Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.07.2009, 10:42   #191
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von thorsten212
also ich versthe das nicht mit dem smarty uninstallerFreudig überrascht
ich hab den ausgeführt und fifa deinstalliert der haupt ordner war auch nicht mehr daDaumen hoch
aber wie ich dann von der cd aus den ea setup gestartet hab stand da wieder nur die möglichkeit reparieren und entfernenFreudig überrascht
na ja egal ich hab entfernen gemacht und jetzt bin ich gerade beim installieren
mal gucken ob es dannach klappt
Ich drück dir die Daumen das es klappt Freudig überrascht
02.07.2009, 10:43   #192
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
dankeDaumen hoch

aber kann mir nochmal jemand bei dem es klappt schreiben in welcher rheinfolge er was gemacht hat
weil irgendwo musste ja der fehler bei mir liegen

mal jetzt ne dumme frage
der wnp 09 ist ja fast so wie ein eigenes spiel, oder??Freudig überrascht
es hat ja sogar ein eigenes symbol und eigenen ordener

könnte man also den mega patch auch da rein installierenFreudig überrascht

oder sind die nicht kompatibel zueinander
dann würd ich nämlich den wnp zum ausprobieren nutzen und erst wenn es da klappt bei fifa reintun

also klappt das??
02.07.2009, 10:56   #193
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
@pfefferkuchen
du hast recht, huntelaar is komischerweise nicht im spiel

@thorsten212
also ich habe es so gemacht:
zuerst fifa deinstalliert mit dem smarty uninstaller pro 09, dann is alles weg. Danach ganz normal das Spiel installieren. Dann den Inhalt aus dem Ordner #Fifa 09 Mega Patch Basic-Version kopieren und ins Fifa Hauptverzeichnis(dort wo es installiert is) einfügen. jetzt nur noch versuchen die beiden ea patches zu starten
zum schluss das update (das neuere), kannst du hier im thread auf seite 17 finden!
viel glück
02.07.2009, 10:56   #194
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also hier mal meine Anleitung zur Installation: Daumen hoch

1. Fifa 09 Deinstallieren (normal unter Windows XP)
2. Ordner FIFA 09 aus dem Hauptverzeichnis löschen bei mir unter Windows XP is der hier ->(C:\Programme\EA SPORTS\)
3.Dann den FIFA 09 Ordner aus Eigene Datein entfernen und den Papierkorb leeren
4. Fifa 09 Neuinstallation
5. EA Patches installieren (Central Europe & UK - (English, French, German, Italian, Dutch)) Patch 1+2 (Die beiden exe Datein des Patches am besten auf den Deskop ziehen und von da Installieren sonst kann es sein das es nicht geht!!!) Freudig überrascht
6. #FIFA 09 Mega Patch Basic-Version aus dem Ordner in das Haupverzeichnis wieder kopieren und mit JA bestätigen ((C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 09)
7. Dann kann man wenn vorhanden noch den Soundpatch in das Haupverzeichnis kopieren und mit JA bestätigen (optional)
8. Das Update (49,0 MB) installieren (ohne Soundpatch -> without...;mit Soundpatch with...)
9. Bei mir lief das Spiel nachdem ich es so installiert habe Daumen hoch

Ich hoffe ich konnte es so gut rüberbringen Freudig überrascht

Mit Dynamischen Grüßen
02.07.2009, 11:00   #195
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ist es denn egal ob mit oder ohne sondpatch
02.07.2009, 11:02   #196
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
versuch es lieber mit dem programm smarty uninstaller, da bei deinstallieren von fifa unter windows garantiert noch reste auf dem rechner bleiben
so war es bei mir vorher wenn ich das spiel unter windos deinstalliert habe und wieder neu installierte, es klappte fast nie

also der inhalt aus dem ordner wohl gemerkt!!

aber gut beschrieben dynamoz
02.07.2009, 11:02   #197
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von thorsten212
ist es denn egal ob mit oder ohne sondpatch
Wenn du ohne Soundpatch spielen willst musst du beim Update von Apollox nur drauf achten das der Punkt bei without... ist dann müsste es gehen Freudig überrascht
02.07.2009, 11:11   #198
Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Beiträge: 8
A`m sorry but i don`t understand German..
Could you write the same instruction of installation on English please, if it si not difficult for you, Dynamoz))
thank you in advance)
P.S. sorry for my English, i`m from Russia..))
02.07.2009, 11:11   #199
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich meinte damit ob der patch auch mit soundpatch geht oder nur ohne
02.07.2009, 11:13   #200
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Habe genau das selbe problem, alles richtig gemacht wie in der anleitung und trotzdem wenn ich das spiel starte ist nur ein schwazer bildschirm zu sehen, kann das spiel über prozesse beenden, aber nix funzt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO