Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 206
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2009, 20:29  

Beitrag #701

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox

EDIT:

Hier die modifizierte version vom Update v1.3.
Leute bei denen absolut kein FifaFS Error kam und ein indirekten Abbruch des FifaFS Installationsteils zur Folge hatte brauchen es nicht unbedingt, alle anderen sollten es hingegen nutzen und die anderen können es
@apollox
einfach das update nochmal drüber installieren, wenn 1.3 vorher mit fehlermeldung fifafs.exe installiert wurde?
oder alles nochmal neu installieren mit diesem 1.3 anstelle des alten ???
21.07.2009, 20:40  

Beitrag #702

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Drüber installieren sollte reichen, sonst ggf ab Update v1.2 Big-Version nochmal anfangen. Komplett sollte eigentlich nicht nötig sein
21.07.2009, 21:02  

Beitrag #703

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
Drüber installieren sollte reichen, sonst ggf ab Update v1.2 Big-Version nochmal anfangen. Komplett sollte eigentlich nicht nötig sein
drüber installieren hat bei mir das gleiche ergebnis gebracht wie in post #657
auch beim simulieren im manager modus schmiert er nach dem 2. spiel bereits ab.

was meinst denn mit ab Update v1.2 Big-Version anfangen?
wenn ich 1.3 schon installiert habe, ist das doch ne neiuinstallation oder wie soll ich 1.3 wieder runterbekommen?

vermutlich muß doch alles nochmal neu gemacht werden mit dem update 1.3 NEU oder?
22.07.2009, 02:59  

Beitrag #704

Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo apollox,

auch mit dem neuen Update-Patch bleibt es bei mir, trotz kompletter Neuinstallation, bei 2 Fehlermeldungen:


1.: -Processing z_data65.big
Creating tempoary file for C.\...EA Sports\Fifa 09\data\zdata.65.big
Deleting: t223_36.fsh


2.: -Compressing files
Procesing zdata_05.big
22.07.2009, 07:23  

Beitrag #705

The-Typhoons Avatar
The-Typhoon
Beiträge: 9
The-Typhoons Avatar
The-Typhoon
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Die Fehlermeldung "Fifafs.exe funktioniert nicht mehr" kommt zwar immernoch, aber er scheint diese new VBersion trotzdem installliert zu haben, denn bis vor 5 Minuten konnte ich Fifa selber nicht mehr starten und jetzt funktioniert Fifa wieder.. Scheint also trotz der Fehlermeldung vernünftig installiert worden zu sein.
22.07.2009, 17:08  

Beitrag #706

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder zum thema.
Habe mir das update v1.3 new jetzt auch runtergeladen und installiert, aber habe genau die gleiche fehlermeldung wieder bekommen mit der fifafs.exe wie vorher auch.
Was ich jetzt auf einmal für ein prob habe ist, das ich die erwartungen des vorstands jetzt nicht mehr anschauen kann, da stürzt fifa dann wieder ab und sagt das fifa09 ein problem festgestellt hatu und was ich mit dem 1.3 new patch auch nicht mehr kann ist in der veltins arena nachts spielen, da sehe ich dann nämlich vom stadion nur das flutlicht und das spielfeld, aber das stadion ist nicht mehr da.

Wer kann helfen oder hat genau das gleiche prob?

MFG Schalker
22.07.2009, 18:50  

Beitrag #707

Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi apollox, this is me again^^
I want to share with you new problems, which i have found:
-I have faced with same error "FifaFS.exe" during the installation of new version 1.3 as well as the old version 1.3..
-The are no Stadiums of clubs such as Aston Villa, Blackburn, Sunderland, Shalke 04..
- Stadium of Litex Bulgaria has a problem of "Missing texture"
- There are Problems in the Tournaments of Ukraine (CFR Cluj instead of Dinamo Kiew), Romania (Dinamo Kiew instead of Dinamo Bukarest) and England (Dinaamo Bukarest instead of MU)
-Martin Petrov (Man City) has a too small overall for him (60) and plays for Chernomorec (Bulgaria) too
-D. Jensen (Werder) has a small overall for him too (46)
-There are no Ever Banega in the game
And i want to ask you, are you going to update the rosters of teams (at least mthe main championships) in the next updates?
24.07.2009, 06:53  

Beitrag #708

Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo,
Kleiner Liga-Fehler:
Dinamo Bukarest spiel mit Sicherheit nicht in der Barclays Premier League!
Bitte beim nächsten Update mit ändern.
Danke
24.07.2009, 09:34  

Beitrag #709

RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
das Stadion von West bromwitch ist nicht vorhanden man spielt nur auf rasen die tribünen texturen fehlen
24.07.2009, 15:21  

Beitrag #710

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
@ appollox, habe ein problem: mache zur zeit karrieremodus mit energie cottbus erste saison vorbei und dann wenn die vertragswarnungen kommen und ich weitermachen will, stürzt das spiel ab!?
was tun?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch