Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.824
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2007, 16:36   #1
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Hey Leute!

Würde gern eure Wünsche für FIFA 09 hören!
Außerdem könnt ihr hier Informationen reinschreiben die ihr schon wisst!
08.10.2007, 18:28   #2
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Endlich Next-Gen wäre toll.Gut gelaunt
08.10.2007, 19:09   #3
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
LOL,jetzt schon informationen bekommen? Sehr genervt
08.10.2007, 23:54   #4
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ja ich ahbe da welche Zwinkern kann nix hundert prozentiges Sagen, aber ich ahbe irgendwo gelesen, dass die den "Be a Pro" Modus bei Fifa 2008nur ausprobieren wollten, und die den Modus bei Fifa 2009 auch Online anbieten. Man könnte also Spiele mit bis zu 22 Leuten online zocken.

Frage mich dann nur was mit verzögerung ist und so^^
09.10.2007, 00:14   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Wenn der Be a Pro Mode gut ankommt, soll er Online 2009 verfügbar sein, aber mit nur 8 Spielern maximal mein ich gelesen zu haben in einem Interview
09.10.2007, 14:14   #6
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Ich wünsche mir für fifa09 viel mehr tricks die auswahl ist viel zu klein und bessere faces für alle spieler
09.10.2007, 15:04   #7
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
zu infos über fifa 09:
ich habe des öfteren schon gelesen, dass sich die grafik bei fifa 09 für den pc enorm steigern soll, weil dies jetzt irgendwie noch von der ps2 oder so ist

verbesserungen:
- hauptsächlich bei den kommentatoren: mehr emotionen, die teamnamen öfters nennen, ein zwischenresume ziehen usw. usw. kurz gesagt: kommentare wie im realen fussball!
- "be a pro" modus verfeinern mit tabelle etc.
- zum profiverein könnte man ja z.b. noch einen amateur verein erstellen, für die jugend etc., wo man dem entsprechenden trainer des vereins anweisungen geben kann, bestimmte spieler zu trainieren oder spielen zu lassen
09.10.2007, 15:25   #8
pakitos Avatar
pakito
Beiträge: 3
pakitos Avatar
pakito
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Die Grafik MUSS besser werden,endlich Next-Gen grafik...wenn mann sich die grafik von PES2008 demo anguckt muss man eingestehen dass Fifa nur im Gameplay besser ist,in der Grafik ist PES kla überlegen!
09.10.2007, 16:48   #9
Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Beiträge: 33
- Kommentatorenauswahl (Englisch, Deutsch, Spanisch etc.9)
- Rechte für die Niederlande Lachflash
- Be a pro; gleiche Spielweise auf allen Konsolen und PC- sprich keine Unterschiede in den möglichkeiten der Spielweise
- Training
- Managermodus verfeinern; Die Vertäge mit festen Ablösensummen spicken, als Manager hoch arbeiten und nicht sofort mit den Besten Teams anfangen dürfen.....
- Stadionauswahl ausweiten
- Grafik: Spieler-Faces verbessern
- Spielerstärken realistischer machen mMn (Im Managermodus kann man ja wie sie jetzt sind allg.), aber im "normalen" Modus die Stärken anheben ohne Möglickkeit nach oben zur verbesserung!!
09.10.2007, 16:49   #10
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
@pakito:
Es gab Zeiten, da war das noch andersrum.
Wie schnell sich das ändern kann...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO