Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2009, 00:38  

Beitrag #11

Giorgios Avatar
Giorgio
Beiträge: 1
Giorgios Avatar
Giorgio
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ich hab genau dasselbe Problem. Mein System:

Amd 3200+
768 mb RAM
Geforce 4 ti 4200
Windows XP Sp2

Ich weiß die GK is nicht mehr die neuste, allerdings ging Fifa 08 ohne Probleme und ich hab ja schon gesehen, dass sich bei 09 jetzt nicht so viel geändert hat. Ich bin mir sicher, dass das Spiel laufen würde, wenn es nur starten würde.
Kann man da nicht irgendwas an den Dateien rumschreiben, damit es startet?

Danke!
07.05.2009, 13:46  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann bei dir gar nicht aliufen, weil die GraKa gar nicht unterstützt wird, du brauchst mind. eine aus der GeForce 6000er Serie oder höher
09.07.2009, 16:35  

Beitrag #13

Heidruns Avatar
Heidrun
Beiträge: 1
Heidruns Avatar
Heidrun
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, obwohl ich auf dem gleichen Rechner auch Fußballmanager09 spiele das laut Verpackung die gleiche Grafik-System-Anforderung hat.
Was tun?
Heidrun
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fehlermeldung beim Starten Fehlermeldung beim Starten