Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 565
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2009, 11:27  

Beitrag #321

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
was willst du denn noch verbessernRatlos
du könntest kaka ins ZM setzen und nochn neuen Stürmer kaufen wie z.b ibrahimovic oder Villa oder wenn du jüngere spieler suchts bojan etc.
der transfermarkt hat jetz bei mir zu un so siehts jetz aus:
--------------------------TW Neuer(83)--------------------------

--RAV Celozzi(75)--IV Breno(80)--IV Mancienne(80)--LAV Bale(75)--

-------------------------ZM Ramsey(75)--------------------------

-------------ROM Holtby(75)--------LOM Baumjohan(70)-----------

--RF Robinho(88)--------------------------------LF Sturridge(80)--
--------------------------ST Bojan(79)---------------------------

pato hat sich für ne andere mannschaft entschieden da hab ich mir bojan
geholt robinho war vereinslos. ich musste zwar tief in die tasche greifen aba ich hab auch vor Meister zu werden und im UEFA cup die gruppenphase zu überstehen
27.06.2009, 12:03  

Beitrag #322

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
naja, ich habe so einiges verbessern können.

die alten spieler habe ich verkauft, das waren ronaldinho, kaká, inieste, steven taylor (verteidiger) für diese 4 habe ich ca.270 millionen bekommen.

habe jetzt diese mannschaft:

Torwart: unverändert

Verteidigung: taylor habe ich ersetzt durch ein talent, der hat 88 und ist 17! Daumen hoch Daumen hoch sonst unverändert

mittelfeld: wie gesagt kaká, iniesta und ronaldinho wurden verkauft, da habe ich mir diese geholt, 4 talente: ROM Lee Ges.: 91, 23 jahre, ZM Brellier Ges.: 85, 20 jahre, ZM Fernandez Ges.: 88, 21 jahre, LOM Gardner Ges.:87, 18 jahre, mit diesem mittelfeld werde ich wahrscheinlich bis zum ende spielen ( bin ja schon in saison 6)

sturm: unverändert, habe mir aber Pato, Balotelli und Bojan geholt, da ich torres und christiano ronaldo am ende der saison verkaufe, sind beibe knappe 30, vielleicht lasse ich ronaldo ein jahr länger als torress, mal schaun

mein budget ist genau: 586.718.210€!!Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

transfermarkt ist geschlossen

ich hoffe das euch meine mannschaft gefällt wie sie jetzt ist...

mfg
skylinefreak
27.06.2009, 20:10  

Beitrag #323

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
boa buget ist sehr viel^^
28.06.2009, 11:19  

Beitrag #324

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
eigentlich war es nicht vorgesehen das ich ronaldinho verkaufe, er wollte nicht mehr wechseln weil er aufhört, und dann hat mir pourtsmouth 82 millionene für ihn geboten Lachen, bei einem marktwert von 59 millionen Lachen Daumen hoch

aber die anderen, die ich verkauft habe, haben auch was dazu beigetragen, das ich so viel geld habe Daumen hoch
28.06.2009, 12:24  

Beitrag #325

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja so ist das eben^^
28.06.2009, 22:12  

Beitrag #326

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
SENSATIONELL!

will au mal soviel geld habenSchluchzen
allerdings isses auchn bissen lustiger mit weniger geld seine mannschaft zu verstärken
28.06.2009, 23:31  

Beitrag #327

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
ich hatte auch knapp 500 mio € aber mein managermodus funzt ja leider nicht mehr
29.06.2009, 14:02  

Beitrag #328

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
was soll ich bloß mit so viel geld anfangen???????? Zahnlücke


ich könnte mein stadion aufwerten, kostet mich 100 millionen.......sonst noch vorschläge??

bitte hilfe bei diesem schweren problem........Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
29.06.2009, 14:38  

Beitrag #329

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
einen neuen manager anfangen! vielleicht mit einem nicht so starken team!!
29.06.2009, 15:27  

Beitrag #330

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
du könntest nach ner saison die mannschaft wechseln und mit dem geld n neues team aufbauen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure Managerkarrieren Eure Managerkarrieren