Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 1
Gäste online: 124
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.07.2009, 01:11   #421
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hoffentlich bleibt das mit den Finanzen auf PC so wie es jetzt ist, denn Geld verdienen und super Mannschaften bauen ist auf Konsole viel zu einfach!
21.07.2009, 16:27   #422
Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hallo alle zusammen,
möchte meine Karriere hier etwas präsentieren und fragen was ihr von meiner Mannschaft haltet.

Bin jetzt in der 3. Saison mit dem FC Bayern am zocken. Am Anfang waren da viele schwache Nachwuchs und Auswechselspieler, welche ich erstmal aussortiert habe. Mag außerdem nicht wenn der Kader sehr viele Spieler hat...Ist ja nicht gut für die Team Chemie u.s.w
Hier meine Spieler:

----------------------TW-Sergio Asenjo-88--------------------
------------------IV-Agger-88------IV-Breno-87---------------
--------RV-Bale-88--------------------------LAV-Lahm-90----
--------------------------------------------------------------
-----------------------ZM-Fabregas-93-----------------------
----ZOM-Kroos-86--------------------------LM-Ribery-94------
--------------------------------------------------------------
-------ST-Bojan-89---------------------ST-Podolski-91--------
------------------------ST-Jovetic-91------------------------

Meine Auswechselspieler:
TW Ustari 87
LV Marcelo 80
RV Gosling 81
IV Miguel Vitor 84
RM Schweinsteiger 85
ZDM Rodwell 82
MS Baxter 83
ST Klose 86
ST Balottelli 90

Habe viele Entwicklungsspieler geholt und diese entwickeln sich perfekt. Also das sind z. B Jovetic, Bojan, Sergio Asenjo, Breno, Bale, Baxer, Ballotteli.
Das sind Spieler die sich besonders schnell und gut entwickeln.Daumen hoch
z.B Jovetic hat nur 3 Spielzeiten gebraucht um sich von Stärke 79 auf 91 zu entwickeln und der ist jetzt bei mir gerade mal 21 Jahre.SchockstarreSchockstarreSchockstarre

So ähnlich ist das ganze auch mit den anderen, die ich euch unter Entwicklungsspieler aufgezählt habe. Kann die euch nur weiterempfehlen.
Klose ist bei mir auf der Verkaufsliste. Den möchte aber irgendwie keiner haben mit seinen 32 Jahren. Ist noch ok aber ich möchte, dass auch meine Auswechselspieler jung und in der Entwicklung sind.
21.07.2009, 18:06   #423
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
tolle mannschaft, gut das du luca toni aussotiert hast der bringt es nähmlich nicht Daumen hoch
21.07.2009, 19:53   #424
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
jo bin dre selben meinung in beide hinsichten
21.07.2009, 20:26   #425
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
klasse mannschaft.

ich würde rodwell in der iv spielen lassen, da hat der höheres ges und entwickelt sich super.
21.07.2009, 20:46   #426
Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Am Anfang war bei mir Luca Toni noch in der Start Elf. Aber nach einiger Zeit habe ich bemerkt, dass er für meine Verhältnise zu langsam ist.

Ich brauche vorne wendige und spritzige Spieler die auch gut sprinten können.Zufrieden

Übrigens "Free", danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren
21.07.2009, 23:43   #427
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Echt gute Mannschaft (Ich würd Rodwell eigentlich eher im defensiven Mittelfeld spielen lassen, aber das is ja dir überlassen).

Ich hab mal mit Bremen versuch und muss sagen das klappt echt super!

Aufstellung:

----------------------------Wiese----------------------------
----Mertesacker-------Naldo-------------Fritz--------
....................Frings..........Ze Roberto..........
----Carlos Alberto...........................Nasri......
.............................Diego................ ...........
..................Pizarro..........Rosenberg...... .....

Auswechslung:

Hugo Almeida
Hunt
Harnik
Özil
Tziolis
Prödl

Naldo: Gefällt mir sehr gut. Super Verteidiger, kann ist gut nach Ecken zu gebrauchen, kann gute Freistöße schießen.

Fritz: Schnell und wendig. Kann auch gut über den Flügel nach vorne laufen und dann reinflanken.

Frings: Kann defensiv und auch offensiv sein.

Ze Roberto/Carlos Alberto/Nasri/Diego: Gute Techniker, schnell (außer Ze Roberto).

Tziolis genau wie Frings, kann trotz wenig FS gute Freistöße schießen.
22.07.2009, 01:14   #428
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
carlos alberto habe ich auch und ich finde ihn nicht so toll ehrlich gesagt,
aber kommt wahrscheinlich auf die spielweiße an
22.07.2009, 02:16   #429
Gerrits Avatar
Gerrit
Beiträge: 28
Gerrits Avatar
Gerrit
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Meine Aufstellung beim TSG Hoffenheim sieht zur Zeit so aus:

----------------------V. Fiorillo, 73---------------------

--Beck, 73-----Breno,89----M. Richards,90-----Bale,83--

---------------------Luiz Gustavo,80-------------------

----A. Ramsey,75---------------------Salihovic,77------

-----------------------M. Pjanic,83---------------------

---------J. Baxter,79----------------A. Pato,94---------

Ich bin mit der Mannschaft in der Mitte der 2. Saison (hab sie von Anfang an genommen).
Was haltet ihr von der Formation (4-1-2-1-2) und von den Spielern?
22.07.2009, 08:41   #430
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ist ja gut aber kaum was von der laten mannschaft haha^^ aber gute mannschaft^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure Managerkarrieren Eure Managerkarrieren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO