Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.066
Benutzer online: 12
Gäste online: 256
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.06.2009, 19:20   #21
Pizza24s Avatar
Pizza24
Beiträge: 7
Pizza24s Avatar
Pizza24
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Find Özil ist in der Tat sehr stark. Zurecht - leider kein Starface. Ansonsten ist Bojan von Anfang an sehr stark, wobei ich Torres nicht gerade überwältigend finde.
26.06.2009, 21:08   #22
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
david villa find ich gut da er sehr schnell ist und einen starken und präzisen schuss hat und er kann sich gut durchsetzen gegen die gegenspieler
27.06.2009, 19:24   #23
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das stimmt
28.06.2009, 19:45   #24
Pro?s Avatar
Pro?
Beiträge: 12
Pro?s Avatar
Pro?
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Meine Lieblingsspieler sind:
Bojan - entwickelt sich unheimlich schnell und stark
Ramsey - Ist selbst in jungen Jahren schon stark und hat ne spitzen Ausdauer
Castro - super Verteidiger der über 90 wird

Und für einen der besten Spieler halte ich Xavi.
In echt der beste und auch im Spiel extraklasse.
28.06.2009, 20:15   #25
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Tor: Lloris

Abwehr: Bale, Sergio Ramos, Richards, Dani Alves

Mittelfeld: Miguel Veloso, Ribery, Christiano Ronaldo, Fabregas

Sturm: Agüero, Torres

unschlagbar und alle noch relativ jung
28.06.2009, 22:34   #26
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
agüero hab ich auch , aber bei mir sitzt er eigentlich auf der bank obwohl er richtig bgut ist
vllt nehm ich C.Ronaldo ins mittelfeld und agüero rechts neben torres

im sturm hab ich gerade messi C.Ronaldo und torres
29.06.2009, 10:07   #27
fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
bester spieler ist immer noch intjewitch mit talentsucher 16 jahre alt...
mit 17 jahre schon 86 ges.

offensives mittelfeld ^^

muss den noch weiter trainieren aber der wird übelsss guttDaumen hoch
29.06.2009, 13:11   #28
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Pizza24
Find Özil ist in der Tat sehr stark. Zurecht - leider kein Starface. Ansonsten ist Bojan von Anfang an sehr stark, wobei ich Torres nicht gerade überwältigend finde.

wat? Torres ist einer der besten Stürmer in Fifa 09 Daumen hoch

er setzt sich sehr gut gegen die gegenspieler durch und hat ein super schuss.....Daumen hoch

der schlechteste stürmer in fifa ist für mich.......... Luca Toni Zufrieden, genau wie in echt der typ hat mehr chancen vertan, als die anderen stürmer in 2 jahren zusammen tore schiessen.......
30.06.2009, 02:02   #29
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
haha...stimmt Toni ist ne null ^^

Ich find John Carew (Aston Villa)
und Venegoor of Hesselink (wahrscheinlich falsch geschrieben) von Celtic
sehr stark...

Kann sowieso mit den 80-82 Stürmern am meisten anfangen
30.06.2009, 13:10   #30
alfonser09s Avatar
alfonser09
Beiträge: 1
alfonser09s Avatar
alfonser09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
schönen guten tag!

ich bin neu hier und habe mir mal eure vorschläge durchgelesen...
also ich muss sagen, dass ich mit vielen eurer ideen einverstanden bin,
jedoch würde ich sie noch um den einen, oder anderen "rohdiamanten" ergänzen Zwinkern...um es schon vorneweg zu erwähnen, ich halte nicht viel
von dem talentsucher...lieber gebe ich mich mit dem schon vorhandenen zu frieden =o)
also...
auf der torhüterposition kommt für mich in frage:
--sergio asenjo (spanische liga)

als verteidiger würde ich vorschlagen:
--breno (bayern münchen)
--subotic (dortmund)
--bale (tottenham)
--drenthe (real madrid)
--thiago heleno (brasilanische liga)
--whynne (mls-major league soccer-usa)
--m. sakho (keine ahnung wo ich den aufgegabelt habe Lachen)
--schwaab (sc freiburg)
--d. wheater (?...weiß nicht wo der spielt, habe ich als freien spieler gekauft)

das mittelfeld würde ich so bestücken:
--miguel veloso (lissabon)
--carlos eduardo (hoffenheim)
--anderson (manU)
--kerlon (brasilianische liga)
--lennon (tottenham)
--adu (monaco...glaube ich...früher d.c. united)
--uzoma (sc freiburg)
--ede (bochum)

als stürmer bieten sich an:
--altidore (spanische liga)
--dos santos (englische liga)
--sturridge (englische liga)
--alexandre pato (ac mailand)
--f. mansaré (französische liga)
......
soo das waren meine jungen spieler...
allerdings habe ich zur ergänzung noch ein paar "alte hasen" ins boot geholt:
--beckham (L.A. galaxy)
--figo (inter mailand)
--vieira (inter mailand)
--ailton (österreichische...oder schweizer liga)
--salihamidzic (juventus turin)

mit dieser mannschaft spiele ich nun, zusammen mit meinem kumpel, saison für saison in der deutschen bundesliga...
mit dem sc freiburg Zwinkern
und ich muss sagen, dass ich sehr gut zurrecht komme mit der mischung aus jung- und alt Zufrieden
man merkt halt schon, dass so ein beckham sehr gute pässe spielen kann etc....
wobei man mit den jungen mal schnell eine einzelaktion durchzieht und so auch seine törchen erzielt.
wie gesagt, die mischung machtsFreudig überrascht

ich wünsche euch noch viel spaß im fifa-leben...und vielleicht hört man sich ja mal wieder...
auf jeden fall werde ich den einen oder anderen, hier erwähnten, tipp beherzigen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Beste spieler und warum?? Beste spieler und warum??
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO