Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2009, 19:06  

Beitrag #41

Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
wenn man nicht irgendwann mit weltklasse beginnt und das mal durchzieht und auch einige spiele verliert kommt das von alleine, dass man dort immer besser wird. finds eh extrem langweilig, wenn man alles haushoch gewinnt.
12.07.2009, 20:49  

Beitrag #42

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
joa stimmt
12.07.2009, 23:16  

Beitrag #43

Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Free
wenn man nicht irgendwann mit weltklasse beginnt und das mal durchzieht und auch einige spiele verliert kommt das von alleine, dass man dort immer besser wird. finds eh extrem langweilig, wenn man alles haushoch gewinnt.
Ich stimm dir zu, dass es langweilig ist, wenn man nur noch haushoch gewinnt. Da gibts jedoch diese Partien, die ich 13:0 gewinne, aber gegen Kaliber wie Arsenal reichts nur zu einem 2:1.
Ich bleib auf Profi, weil mir Weltklasse zu anstrengend ist. Bei Profi kannst du auch ruhig mal zwei Gänge zurückschalten, mal aufhören, die ganze Zeit zu rennen. Bei Weltklasse hast du direkt einen im Tor sitzen, wenn du mal eine Sekunde nicht 150% Leistung gibst.
14.07.2009, 11:28  

Beitrag #44

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
gut ist noch ze roberto...er ist zwar alt hat aber eine super technik und ist schnell
14.07.2009, 13:55  

Beitrag #45

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
bei mir eher netLachen
hab nochn hama guten underdog:
jones( net der von schalke ) der spielt irgendwo in england is *** schnell 94 glaub ich is 1,90m groß also auch recht stark und hatn sehr guten abschluss und is kopfballstark
14.07.2009, 18:55  

Beitrag #46

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
mies muss ich mal gucken gehen^^
14.07.2009, 19:47  

Beitrag #47

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
joa mach das der hat ges 78 glob ich
die restlichen attribut sind aba nich als so gut
14.07.2009, 19:54  

Beitrag #48

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
egal^^
22.08.2009, 09:54  

Beitrag #49

FIFA_09_FAN_3107s Avatar
FIFA_09_FAN_3107
Beiträge: 3
FIFA_09_FAN_3107s Avatar
FIFA_09_FAN_3107
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich finde viele spieler gut aber am besten finde ich
tor:adler weil er einfach gut in dem spiel ist und fast alle bälle bei mir halt
def:eiskalt S.Ramos weil er bei mir immer mit hilft er kommt immer mit nach vorne und mach bei mir auch sehr gute flanken die ich auch immer verwandle
Mittelfeld:Gerrad weil er ein hammer schuss drauf hat der bei mir eigendlich zu 80% auch rein geht egal von welcher entfernung
strum:F.Torrey & W.Rooney weil beide eine super ausdauer haben einen starken schuss und einen genauen schuss ich bin bei ManU mit Rooney nach 5 spieltagen mit 15 toren torschützen König
danach kommt von mir torres mit 13
also fast immer wen ich mit ihnen schiesse geht er rein
wen ich noch emfehle ist Baxster am anfang ist er noch schwach aber er wird ein richtiger power stürmer hohlt euch in einfach mal es lohnt sichDaumen hoch
22.08.2009, 14:06  

Beitrag #50

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
wen ich empfehlen kann ist Sestak von Bochum. Extrem schnell und weiß wo das Tor steht.
Dann noch Habibou von Charleroi aus Belgien. Hat zwar nur ne 62 aber ich spiele unglaublich gerne mit ihm. Flanken kann ich mit ihm gut und er ist ziemlich gut im Kopfball. Zumindest sitzen ziemlich viele Flanken von ihmDaumen hoch

In der Abwehr ist Lamey ziemlich gut..Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Beste spieler und warum?? Beste spieler und warum??