Benutzer: 43.795
Themen: 29.600
Beiträge: 906.911
Benutzer online: 20
Gäste online: 276
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2009, 20:41   #11
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ja also das Netzteil, hatte ich drinne und stromversorgung auch , naja ich gucke noma im handbuch , ...
13.04.2009, 10:47   #12
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Also die Ps2 hatte ich jetzt mit dem Netzteil verbunden und mit der stromversorgung auch ,habe Ps2 angemacht und naja es passierte nix, heißt dann wohl ich muss irgendwie die Ps2 und den Pc verbinden das ich ein Bild bekomme ,oder mit dem Fernseher , naja gut dann muss ich wohl nochmal gucken
13.04.2009, 13:39   #13
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Klar, du musst die PS2 noch über das RGB-Kabel am TV anschliessen. (Edit: sorry, ist nicht RGB, sondern Composite) Das ist dieses Kabel:

Und so eins solltest du eigentlich auch haben:


Wenn du es über den PC-Monitor betreiben möchtest, benötigst du noch einen Speziellen Adapter (VGA-Box):

Aber davon würd ich abraten, soll von der Qualität her manchmal nicht so toll sein...

Hier wäre eine Kurzanleitung für die Inbetriemnahme, wenn du beim Anschliessen probleme hast...
13.04.2009, 13:54   #14
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Das 2. ist ein Euro scart adapter?? ,wofür benötigt man den?
13.04.2009, 14:25   #15
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Damit du die Die PS2 hinten am TV im Scart-Anschluss enschliessen kannst. Ein älterer TV hat nur solche Scart-Anschlüsse (Flacher Breiter Stecker). Den brauchst du nicht, wenn nu einen neueren TV hast, welcher eben diese 3 Farbanschlüsse (heisst übrigends nicht RGB, wie ich fälschlicherweise gesagt habe) besitzt. Dann ist der Adapter nicht notwendig...
13.04.2009, 16:43   #16
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
oke danke
14.04.2009, 09:31   #17
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Eine Frage hätte ich noch wie ist das mit dem anmelden z.B. bei Fifa07 ,ich gehe online und dann?; irgendwie muss ich ja nen Profil erstellen ,geht das über die Ps2 oder muss ich das im Internet machen?? habe gelesen man bekommt ne CD zugeschickt? und iwas mitm Code?
Kostenlos ist das ja .

Edit: okay habe es geschafft bin jetzt online, wie bekomme ich nur raus ob mein Provider ein Kennwort benötigt? Habe DSL ,habe schon unter dslweb.de geguckt aber nix gefunden ,
15.04.2009, 10:08   #18
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hi, also komme jetzt mit meiner Ps2 ins internet (danke)

(Fifa07) : Nun gehe ich ja auf Interaktive Liga so er lädt nen bisschen dann meint er Aktuelle Mannschaften herunterladen was relativ schnell geht so dann wenn das fertig ist drücke ich Ok und er geht ins nächste Fenster wo ich meine Liga und meinen Verein aussuchen soll und da liegt mein Problem , sobald Liga auswählen kommt passiert nix mehr außer das es summt also kann nur die Ps2 neu starten habe es 3 mal ausprobiert funktioniert einfach nicht vlt hast du ne Lösung
15.04.2009, 10:14   #19
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
hmm, das klingt ********. Ich müsste das zuerst recherchieren...
Google ist unser Freund. Zahnlücke Ich melde mich heute Abend noch, ob ich was rausfinden konnte.

Gruss

Edit:
Hab schon was gefunden. Genau dein Problem: hier
15.04.2009, 13:19   #20
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ja darauf bin ich auch schon gestoßen ,naja gucke mal weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Ps2 mit Internet/Computer
verbinden
Ps2 mit Internet/Computer verbinden
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO