Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.894
Benutzer online: 10
Gäste online: 136
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.04.2009, 20:25   #21
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
So, hab mich mal Im Internet schlau gemacht. Das Problem ist durchaus bekannt und konnte annscheinend nie behoben werden! Was EA da momentan dagegenmacht ist klar: GAR NIX!!!

Die PS2-Kunden ignorieren sie vollkommen! Sie unterstützen nur noch PS3 und XBOX 360 Kunden...

Da gibt es aber evtl doch noch was zu machen. Evtl. hat die FIFA-CD Kratzer und geht dadurch nicht richtig. Oder es liegt vielleicht doch an den gespeicherten Kader-Daten auf der Memorycard. Von daher würd ich mal die CD putzen und eine Memorycard einschieben, welche keine FIFA07-Daten mehr drauf hat.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer (mit der Betonung auf KLEIN!): Vielleicht geht es mit dem FIFA 09. Mit FIFA 08 gab es das selbe Problem auch noch!

Was EA wahrscheinlich erreichen möchte ist, dass man die Konsole wechselt!?! Mit der PS3 / XBOX360 gibt es dieses Problem nicht mehr...

Fazit: Probier noch das mit dem CD-Putzen & der Memorycard, sonst gibt es wenig Hoffnung für dich, FIFA mit der PS2 Online zu spielen...

Hier ist übrigends noch ein englischer Thread über dieses Thema...
15.04.2009, 21:08   #22
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Jap Okay, mit card und CD probiere , vlt kann es auch sein das bei Fifa07 die server abgestellt wurden? naja 09 geht nicht online mehr auf Ps2 , naja probiere auch mal andere Online spiele . danke bis jetzt für alles
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Ps2 mit Internet/Computer
verbinden
Ps2 mit Internet/Computer verbinden
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO