Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 324
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2010, 19:22  

Beitrag #431

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
sieht echt aus
11.05.2010, 21:41  

Beitrag #432

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ja schaut super aus Daumen hochDaumen hochDaumen hoch, nur habe ich eine frage.
Sieht die abnutzung bei jedem spiel gleich aus und ist sie in jedem stadion gleich?
Oder kommt es auf das Wetter und die Jahreszeit an?
Wie schaut es eigentlich mit Schnee zu den Wintermonaten aus, sind die auch irgendwie realisierbar und in dem Patch mit enthalten?
Weil den Patch den es im Net gibt is ja nicht wirklich schön.

MFG Schalker
11.05.2010, 21:59  

Beitrag #433

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Abnutzung entscheidt FIFA und da spielt natürlich Wetter und hauptsächlich das Stadion ne ROlle.

Schnee gibt es nicht, da das Problem ja ist, das der Schnee letzlich die Abnutzungsstellen sind nur in einer anderen Farbe, da Schnee bekantlich weiß ist und nicht so ein braun grau
11.05.2010, 22:14  

Beitrag #434

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Wäre es denn möglich das man so wie der Regen vom Himmel fällt evtl. in den Wintermonaten Schnee fallen lässt, auch wenn der Schnee dann nicht liegen bleibt. Es wäre ja realistisch, da viele Stadien ja auch rasenheizung haben!
11.05.2010, 22:17  

Beitrag #435

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
nein, dafür muss du schon Winter aktibvieren bei der Stadiontageszeit
11.05.2010, 22:19  

Beitrag #436

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
ja aber wenn ich das zb aktiviere dann sieht man trotzdem kein schnee der vom himmel fällt.
11.05.2010, 22:28  

Beitrag #437

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Doch, ganz selten, bloß der ist halt genauso schwach wie der EA Regen und das kann ich auch nicht ändern.
Ich vermute mal dass das mit dem Regen zusammenhängt und es somit jetzt auch besser ist, aber nicht getestet, da man es ja sehen wird, wenn man den Winter einstellt und ich nutze die Einstellung eh nicht und ändern kann ich es auch nicht, falls das so ist wie immer, das testen vorher eh nicht viel bringt.

Erstmal schätze ich das morgen Abend es ne Testversion geben wird für bestimmte Leute, zumindest sollte ich es morgen schaffen alles hochzuladen falls ich nicht nach fast 10h Uni zu tot binLachen
11.05.2010, 22:34  

Beitrag #438

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Achso, ja das verstehe ich.
Dann schauen wir mal ob die Leute die vortesten dürfen nicht alt zu viel fehler finden damit der patch auch für uns zur verfügung steht.
13.05.2010, 01:05  

Beitrag #439

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In dieser Nacht gibt es nochmal eine Ladung Screenshuts, welche sich alle um das Thema Rasenabnutzung drehen und das zu allen 4 Varianten, also zu geringe, leichte, mittelere und schwere Abnutzung.
Die ganzen 11 Screenshuts sind auch nach diesem Muster sortiert und zusätzlich auch noch dementsprechend benannt zur besseren Orientierung.



Desweiteren und das wird wohl so einige freuen, bin ich trotz ca. 10 Stunden Tag in der Uni und 2,5h Arbeit an den Rasenabnutzungen gerade dabei, alle für die Testversion relevanten Dateien zusammen zupacken um dann den Installer für die Testversion zu schreiben. Ich schreibe extra "relevante Dateien", da die Testversion nicht alle Features und somit Dateien enthalten wird, damit die nicht ganz so riesig wird, denn gerade die neuen Menügrafiken müssen als Bsp. nicht wirklich getestet werden und würden somit die Testversion nur aufblähen, sowie manche andere Sachen auch.
13.05.2010, 11:09  

Beitrag #440

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Danke für deine Mühe!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox