Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2009, 21:22  

Beitrag #61

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jetzt gibt es mal kein Tool bzw eine Mischung aus einem Tool und einem Patch, sondern nur 2 Screens, wo bestimmt auch manche sagen werden, die seien nicht neu, also das was man sieht. Das stimmt jedoch nicht so ganz.



Wer genau hinschaut, wird die Änderungen sehen, denn einmal hab ich die Textur nochmal etwas verbessert durch kleine Details, doch die größte Änderung ist die Form des Tunnels, da ich ein wenig das 3D Model verändert habe, nämlich einmal die Querbalken sind überarbeitet und die Lampen.
Jedoch werden ich und auch Sido versuchen noch mehr daraus zu holen und wie ich Sido kenne wird er es sicherlich schaffen. Die größte Schwäche beim Tunnel ist momentan die Nutzung der Textur, da diese mehrfach nebeneinander gesetzt wird, statt die Textur einmal über die Tunnellänge zu nutzen. Klingt im ersten Moment nicht schlimm, doch das schränkt einen stark bei möglichen Details ein, wie eine Tür zu einem Sicherungsraum oder ähnliches, usw.
Für den Anfang ist es aber sicherlich schonmal besser als gar nichts.
Noch eine kleine Info, ich arbeite momentan noch an einer 2. Texturversion des Tunnels.
03.10.2009, 21:36  

Beitrag #62

Narutos Avatar
Naruto
Beiträge: 19
Narutos Avatar
Naruto
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Gibts auch noch ein Rasen-Patch?
05.10.2009, 20:23  

Beitrag #63

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
2 neue Screens vom Tunnel, einmal mit komplett veränderter Lampen Position und einer neuen weiteren Textur, die man nutzen könnte.
Zum Thema lampe muss ich noch dazu sagen, das der schwarze Schatten an der Position der alten Lampen Position noch verschwinden wird, jedoch bastel ich da derzeit noch rum, den anzupassen und zu verschieben über die Tunnel Lightnings Files.

05.10.2009, 23:56  

Beitrag #64

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und weiter geht es, diesmal mit 2 Screens vom Rasen bei sonnigem Wetter.

07.10.2009, 15:19  

Beitrag #65

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Immer wieder erstaunlich das die Fans wie apollox das Spiel in kürze so viel besser machen als die Entwickler. Am liebsten würde ich ja sogar helfen, aber ich habe keine Ahnung wie man die Tools benutzt und worauf man achten muss.

Bin mal auf die Entwicklung hier im Thread gespannt.

Was ich mir zur zeit noch wünsche, was das Spiel besser macht:

- Gameplay & Physics Patch (wie apolloxs Patch für 09)
- Grafikpatch (wie apolloxs Patch für 09)
- Reale Sponsorenlogos
07.10.2009, 15:47  

Beitrag #66

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich wollte fragen ob es wieder ein next gen grafic patch geben wird so wie für fifa 09
07.10.2009, 16:30  

Beitrag #67

Böser Wolfs Avatar
Böser Wolf
Beiträge: 10
Böser Wolfs Avatar
Böser Wolf
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich habe mal für PES09 ein Paar Grafiken erstellt .
Wollte nun auf Fifa zurück.

Mein Problem ich bin nimmer auf dem neusten Stand was die Programme angeht.
Ich dachte ich fange mal mit den Banden an so zum warm werden.

Mit welchem Programm kann ich die Grafikdateien extrahieren und welche sind die Banden Dateien?
Den Rest bekomm ich schon hin is ja bei allen Sportspielen ähnlich

Gruß Böser Wolf
07.10.2009, 22:49  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
die t223_...fsh sind die Werbebanden und du brauchst entweder FshEd oder FSHTool um die fsh Dateien zu öffnen, damit du dann an die bmp Files kommst
08.10.2009, 08:33  

Beitrag #69

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
weisst du, wann dein rasenpatch fertig ist ?

gruß
andi
08.10.2009, 16:28  

Beitrag #70

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
was die für ansprüche an dich habe, apollox LachenLachenLachen

aber ich habe gehört das der Creation Master 10 angekündigt wurde Zufrieden *freu*

(hoffentlich wurde das nicht schon erwähnt => peinlich^^)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox