Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.930
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2009, 15:00   #71
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von acillus
Immer wieder erstaunlich das die Fans wie apollox das Spiel in kürze so viel besser machen als die Entwickler. Am liebsten würde ich ja sogar helfen, aber ich habe keine Ahnung wie man die Tools benutzt und worauf man achten muss.

Bin mal auf die Entwicklung hier im Thread gespannt.

Was ich mir zur zeit noch wünsche, was das Spiel besser macht:

- Gameplay & Physics Patch (wie apolloxs Patch für 09)
- Grafikpatch (wie apolloxs Patch für 09)
- Reale Sponsorenlogos
Das stimmt allerdings da merkt man mit wie wenig liebe zum detail die da arbeiten und so schnell wie das apollox macht hätten die das auch noch in ihren zeitplan bekomm -.-

ich hab seit paar tagen einen graspatch drauf aber weis net mehr woher.. aber die screens von apollox sehen noch besser aus Zwinkern ^^

das einzige was mich grafisch grade am meisten nervt is die blaue farbe von den Spielermarkierungen.. ich hab immer die Spielernamen als markierung und durch das dunkle blau erkennt man sie nur noch sehr schlecht :/ da würd ich mir wünschen das man sie wieder orange machen könnte wie bei 09
10.10.2009, 13:13   #72
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
und da ea weiss, dass die dummen user jahr für jahr immer wieder kaufen werden, stecken sie auch keine arbeit in das produkt und überlassen dann die arbeit den leuten unter den usern, die jahr für jahr aus dem ea müll was brauchbares machen .

was meint ihr, wie schnell sich das ändern würde, wenn man einfach mehr kauft.
funktioniert nur lider nie und das wissen olche unternehmen ja auch, weil der mensch einfach zu dämlich ist , sich selber zu helfen Zufrieden
10.10.2009, 15:09   #73
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Es soll ne neue Firma her, die es viel besser macht wie EA... die können nichts... haben 1 Jahr Zeit und was machen die? Nichts!!! Das kannste doch vergessen...
10.10.2009, 18:19   #74
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ich hab ne bessere idee, das geld und die linzenzen von ea konami geben und dann haben wir en super fußball game^^ ist aber nur ein traum xD^^
10.10.2009, 19:38   #75
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
konami is genauso mist ^^

Rockstar games oder so die machen geile spiele und setzen sie auch gut um... EA macht ja auch geile spiele aber die umsetzung is kompletter mist.. hab viele ea spiele und keins is wirklich ohne fehler -.-
10.10.2009, 23:38   #76
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich finde es wird niemals ein Perfektes Fußballspiel geben, weil es im Fußball jeden Tag etwas neues gibt oder sich immer was ändert.
11.10.2009, 00:19   #77
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
konami is genauso mist ^^

Rockstar games oder so die machen geile spiele und setzen sie auch gut um... EA macht ja auch geile spiele aber die umsetzung is kompletter mist.. hab viele ea spiele und keins is wirklich ohne fehler -.-
na dann lade dir mal die pes2010 demo herunter und dann siehst du was fifa dagegen ist.

leute die fifa oder pes oder was auch immer in den himmel loben, ohne jegliche sachliche grundlage, sind einfach nur dumm.

genau auf solche drösel bauen unternehmen ......

hatte bis dato immer fifa und ich werde dieses jahr ganz sicher auf pes umsteigen, denn dieses spiel ist in diesem jahr galaxen besser.

mir als kunde ist es nämlich scheiss egal, ob ernst oder bernie etwas auf dem markt bringt, ich mag das, was besser ist.

das ich 39 euro für fifa10 ausgegeben habe war persönliches pech und völlig zum fenster herausgeworfenes geld, aber wie man sieht, falle ich auch wieder (aber zum letzten mal) auf ea rein.

gruß
andi
11.10.2009, 01:43   #78
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Ich würde keine kritik an PES ausüben wenn ich es nicht schon gezockt hätte... es macht mir einfach keinen spaß.. da zock ich lieber FIFA

Pes hat gute grafik und animationen usw. aber wenn man die ganzen gefaketen namen usw liest vergeht mir der spaß.

PES spieler legen auf sowas vllt. keinen wert aber mir is das sehr wichtig
11.10.2009, 02:40   #79
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Ich würde keine kritik an PES ausüben wenn ich es nicht schon gezockt hätte... es macht mir einfach keinen spaß.. da zock ich lieber FIFA

Pes hat gute grafik und animationen usw. aber wenn man die ganzen gefaketen namen usw liest vergeht mir der spaß.

PES spieler legen auf sowas vllt. keinen wert aber mir is das sehr wichtig
siehst du .. du bist doch eines der ea lizenzen schaafe Zwinkern

allerdings muss ich dir sagen, dass ich auch bis dato viel wert auf die richtigen namen, die richtigen trikots usw. wert gelegt hatte, aber nu ist aus die maus mit kundenverarsche.

so wie ich das im internet erlesen konnte, gibt es für pes auch immer ratz fatz patches, die die aktuellen teams, namen, trikots usw. bereitstellen und von daher hat sichs nun endgültig mit diesem ea schwund.

gruß
andi

p.s. jetzt weisst du auch, warum ea die erworbenen lizenzen bis aufs blut verteidigt Zufrieden
ohne diese, würde nämlich kein ******* mehr diesen müll kaufen.

nachtrag: lustig, das ein tiername hier zensiert wird Zufrieden ....
11.10.2009, 11:27   #80
faust63s Avatar
faust63
Beiträge: 1
faust63s Avatar
faust63
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle,

wenn ich vorher gewust hätte wie schrecklich bei fifa 10 die grafik ist hätte ich es mir nicht gekauft,
weis schon jemand was wann es grafikpatches geben wird??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO