Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.285
Benutzer online: 16
Gäste online: 297
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.02.2010, 16:08   #1
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Undzwar kann ich im Creation Master 10 keine Veränderungen vornehmen, ohne dass Fifa 10 nicht mehr startet. Wenn ich Fifa starten will, lädt er eine kurze Zeit, zeigt paar mal das Sandglas an und auch die CD-Mausanzeige, aber dann passiert einfach nichts -> Ich bin noch immer auf dem Desktop. Wenn ich keine Veränderungen im CM 10 vornehme, geht auch Fifa 10 normal.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, war schon mehrmals der Fall und ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich hatte mal probiert die Derbystar Bälle von fifa4fans einzufügen, hab gespeichert und dann ging Fifa nicht mehr.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Hab mich deswegen schon oft geärgert und habe auch nun das Backup Programm runtergeladen, damit ich nicht dauernd Fifa 10 neu installieren muss.

Bitte um Hilfe

Gruß Massi
21.02.2010, 16:50   #2
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
FAT rebuilden und regenerieren, geht mit dem CM und FileM. Ansonsten, original DVD?
21.02.2010, 16:55   #3
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Klar hab ich die richtige DVD, original gekauft.

Als ich FAT rebuildet und regeneriert habe, gespeichert und dann Fifa gestartet habe, hatte ich genau dasselbe Problem
21.02.2010, 18:12   #4
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Wegen der DVD: Man muss mal fragen, weil manche Leute haben dieses Problem und es liegt an einem No-CD-Crack.

Na ja, wenn es jetzt immer noch nicht klappt, puuh... Irgendwie falsch abgespeichert?! Erklär mal was du zum Beispiel machst. Lädst du die lan.db im CM?
21.02.2010, 21:03   #5
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich wollte zuletzt das 3. Trikot von Karlsruhe einfügen, da kam aber dann folgende Meldung (Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt: )

21.02.2010, 22:54   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Das ist kein Fehler, sondenr lediglich eine Standard Warnung, da er die Datei wie dort halt steht nicht in den zdatas finden konnte und das ist ja normal, wenn du was neues einfügen will was vorher nicht existierte und das wegen FIFA starten, vermutlich ist deine fifa.fat zu groß, weil du zu viel eingefügt hast, da solltest du mal die Clean Fat Funktion vom CM benutzten unetr Tools.
21.02.2010, 23:10   #7
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Okay danke für die Hilfe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Kann nichts mehr im Creation
Master 10 verändern
Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO