Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2010, 18:11  

Beitrag #51

noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
Beiträge: 59
also
1. Problem
Stadion sind nur für clear day und rainy night
2. Problem: Einige Länder haben kein Logo, sowie Norwegen usw.
3. Im Spiel wenn ich passe, quikt das Ball , bei Flanken TrommelnSehr genervtSehr genervt
4. Die Bälle sind weg
5. Ich seh im Tor den Ball nicht, wenn es ein Tor fiel

hier ein Screenhot im CM10 wegen die Bälle


die Screenhot im FIFA10 folgen
12.07.2010, 19:13  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Rainy Night = Night
2. Wenn der Patch korrekt installiert wurde auf ein funktionierendes FIFA, wo nichts fehlt kann dies gar nicht sein, weil dann wäre immer mind. das EA Standard Logo für das team noch da
3. Du hast im Profil bzw bei den Spieleinstellungen wohl die Funny SFX Sounds angeschaltet, das kann man nur manuell machen, aber nicht durch einen Patch
4. Das kann nur sein, wenn du die Balltexturen gelöscht hast, was der Patch als Bsp nicht macht, der überschreibt lediglich ball Texturen und 3D Modelle der Bälle.

Kurz um, das sind alles Sachen die durch den Patch nicht passieren können, sondern nur, wenn dein FIFA bereits in irgendeinerweise beschädigt war oder ähnliches oder durch manuelles eingreifen und verändern der Sachen.
Was du auch immer getrieben hast ungewollt, wenn du kein vollständiges backup vom FIFA 10 Ordner gemacht hast, zum zurückspielen, dann hilft nur eine komplette Neuinstallation vom Spiel. So oder so solltest du im VirtualStore den es seit Vista gibt den Ordner FIFA 10 löschen bzw. EA Sports
12.07.2010, 23:24  

Beitrag #53

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
der patch ist super
nur manchmal ruckelts bei mir
an der performance meines pcs kanns nich liegen
irgwer ne ahnung woran es liegen kann
ist es vllt so wie bei den mega patches zu 08 u 09 dass die fifa big od wie die datei heißt zu groß wird
wenn ja gibt es wieder ein performance patch?
13.07.2010, 02:56  

Beitrag #54

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
bei mir siehts optisch einwandfrei aus, wirklich spitzenarbeit davor habe ich eine menge respekt.
2 dinge sind aber dennoch nicht ganz perfekt.
1. teilweise und zwar meistens bei kamerabewegungen ruckelt das spiel trotz leistungsstarken rechners.
2. gibts mit dem patch bei mir iwie keine richtigen bälle mehr, jede mannschaft im spiel hat einen komischen ball mit grafikfehlern, sieht aus wie ein EA standardball nur das die linien und striche darauf sehr verzerrt sind evtl mache ich davon morgen mal einen Screenshot.
Trotz allem bin ich sehr sehr zufrieden damit ich finde apollox du kannst stolz sein auf das was du machst Zwinkern große klasse weiter so Zwinkern
13.07.2010, 09:55  

Beitrag #55

noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von apollox
1. Rainy Night = Night
2. Wenn der Patch korrekt installiert wurde auf ein funktionierendes FIFA, wo nichts fehlt kann dies gar nicht sein, weil dann wäre immer mind. das EA Standard Logo für das team noch da
3. Du hast im Profil bzw bei den Spieleinstellungen wohl die Funny SFX Sounds angeschaltet, das kann man nur manuell machen, aber nicht durch einen Patch
4. Das kann nur sein, wenn du die Balltexturen gelöscht hast, was der Patch als Bsp nicht macht, der überschreibt lediglich ball Texturen und 3D Modelle der Bälle.

Kurz um, das sind alles Sachen die durch den Patch nicht passieren können, sondern nur, wenn dein FIFA bereits in irgendeinerweise beschädigt war oder ähnliches oder durch manuelles eingreifen und verändern der Sachen.
Was du auch immer getrieben hast ungewollt, wenn du kein vollständiges backup vom FIFA 10 Ordner gemacht hast, zum zurückspielen, dann hilft nur eine komplette Neuinstallation vom Spiel. So oder so solltest du im VirtualStore den es seit Vista gibt den Ordner FIFA 10 löschen bzw. EA Sports
Ich habe die Balltexturen nicht gelöscht, ehrlich nicht.
Backup hab ich gemacht, aber er hat auch mit Next Generation Grafik Patch
mein pc spinnt
13.07.2010, 12:42  

Beitrag #56

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
ich denke mal, du hast bei der Installation etwas verkehrt gemacht
13.07.2010, 15:19  

Beitrag #57

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
denke ich auch
13.07.2010, 18:41  

Beitrag #58

noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
Beiträge: 59
neuinstallieren des fifa 10 notwendig?

^^ ball ist weg aber das spiel funktioniert^^

wie muss ic die Installation vorgehen?
bitte
Die Stunde der Probleme hat schon begonnen
13.07.2010, 20:53  

Beitrag #59

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
@apollox
hast du eine ahnung wieso es ruckelt und wie man es beheben kann?
13.07.2010, 21:14  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@noname
Sowie ich es sagte, also FIFA komplett deinstallieren, mit löschen der Reste im Installationsordner und löschen der FIFA 10 / EA Sports Files bzw. Ordner im VirtualStore und dann insatllieren

@Prinz
Versuch mal in der cfg_pc_h.ini unter data\cmn den gesamten Block rund um Player_Lod.... mit dem folgenden Block zu ersetzen
Zitat:
PLAYER_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYER_LOD_HIGH_FAR = 1.806
PLAYER_LOD_MED_NEAR = 1.856
PLAYER_LOD_MED_FAR = 0.714
PLAYER_LOD_LOW_NEAR = 0.764
PLAYER_LOD_LOW_FAR = 0.21
PLAYER_LOD_SLOW_NEAR = 0.26
PLAYER_LOD_SLOW_FAR = 0.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_FAR = 1.872
PLAYERHEAD_LOD_MED_NEAR = 1.922
PLAYERHEAD_LOD_MED_FAR = 0.660
PLAYERHEAD_LOD_LOW_NEAR = 0.710
PLAYERHEAD_LOD_LOW_FAR = 0.0
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2010, apollox, fifa, fifa 10, grafik, next generation, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Next Generation 2010
Graphic Patch
Next Generation 2010 Graphic Patch