Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.970
Benutzer online: 14
Gäste online: 248
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.05.2013, 15:58   #1
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Hier also wieder unser Trikot-Thread zur kommenden Saison:



1. Bundesliga:------------komplett



Bayern München: xtofher, Tese, vdv, Tese--------------komplett
Borussia Dortmund: Tese, Tese, Tese, Tese---------komplett
Bayer Leverkusen: Tese, home vom l. Jahr, Tese,vdv--komplett
FC Schalke 04: bleibt, Tese, Tese, Tese-------------komplett
SC Freiburg: vdv, bleibt von letzter Saison,vdv, vdv---komplett
Eintracht Frankfurt: Tese, Tese, Tese, Tese----komplett
Hamburger SV: xtofher/vdV, vdv, vdv, Tese-------------komplett
Bor.Mönchengladbach: Tese, Tese, Tese, Tese-----komplett
Hannover 96: Tese, Tese, third von letzter Saison, Tese---komplett
1. FC Nürnberg: Tese, bleibt, bleibt, Tese---------komplett
VfL Wolfsburg : xtopher/vdV, Tese, third von letzt.Saison, Tese--komplett
VfB Stuttgart: xtopher/vdV, Tese, away von letzer Saison, Tese--komplett
FSV Mainz 05: Tese, xto, vdv, xto------komplett
Werder Bremen: Tese, vdv, xtopher, vdv---------komplett
FC Augsburg: SG, home vom letzten Jahr, away v.l.J., vdv---komplett
Hertha BSC: Eisadler, Eisadler, third vom letzten Jahr, vdv---komplett
Eintr. Braunschweig: Tese, Tese, Tese, Tese-------komplett
1899 Hoffenheim: Tese, Tese/vdv, Tese/vdv, Tese--------komplett



2. Bundesliga:----------komplett


Fortuna Düsseldorf: Tese, bleibt, vdv, Tese----komplett
Spvgg Greuther Fürth: SG, Eisadler, third, vdv---komplett
1. FC Kaiserslautern: Tese, Tese, Tese, Tese-----komplett
FSV Frankfurt: Tese, Tese, Tese, bleibt----komplett
1. FC Köln: Tese, Tese, Tese, Tese-------------komplett
1860 München: Tese, Tese, Tese, Tese----komplett
1. FC Union Berlin: SG, SG, Tese, SG--------komplett
Energie Cottbus: Tese, Tese, Tese, Tese----komplett
VfR Aalen: Tese, Tese, Tese, Tese-----komplett
FC St. Pauli: vdv, vdv, vdv, vdv-----komplett
SV Sandhausen: Tese, Tese, , Tese----komplett
SC Paderborn: Tese, bleibt, Eisadler, Tese-----komplett
FC Ingolstadt 04: bleibt, bleibt, bleibt, Tese-------komplett
VfL Bochum: Tese, Tese, Tese, Tese---------komplett
Erzgebirge Aue: Tese, Tese, Tese---komplett
Karlsruher SC: Tese, Tese, Tese, Tese-----komplett
Arminia Bielefeld: DSC, DSC, DSC, DSC----------komplett
Dynamo Dresden: Tese, Tese, Tese--komplett


3. Liga:



MSV Duisburg: Tese, Tese, Tese----------komplett
SSV Jahn Regensburg: Tese,SG,bleibt----komplett
VfL Osnabrück: Tese, Tese, vdv---komplett
Preußen Münster: Tese,Tese, Tese------komplett
1. FC Heidenheim: vdv, vdv, vdv---------komplett
Chemnitzer FC: Tese,Tese,Tese----komplett
SV Wehen: vdv, vdv, vdv-------------komplett
Wacker Burghausen: SG, SG, bleibt-----------komplett
SpVgg Unterhaching: Tese, Tese, Tese----komplett
Hallescher FC: SG, SG, vdv----komplett
1. FC Saarbrücken: vdv, vdv, vdv---komplett
Hansa Rostock: vdv, bleibt, vdv----------komplett
Rot-Weiß Erfurt: Tese, Tese, Tese---komplett
VfB Stuttgart ll:Tese, Tese, Tese--------komplett
Borussia Dortmund ll: Tese,Tese, Tese----komplett
Stuttgarter Kickers: vdv,vdv,vdv----komplett
SV Darmstadt 98: Tese, away bleibt, keeper
RB Leipzig: vdv, vdv, vdv--------------komplett
Holstein Kiel: vdv, vdv, vdv------------komplett
SV Elversberg: Tese, Tese, Tese-----komplett
19.05.2013, 18:37   #2
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
dazu möchte ich noch sagen,das die Trikots von xtofher vom SG-Forum in der Form unbrauchbar sind. Entweder fehlen die Vereinsnamen oder sie sind zu hoch. Dazu fehlen überall die Bundesliga Logos und die Hermes Logos....
19.05.2013, 19:35   #3
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
dazu möchte ich noch sagen,das die Trikots von xtofher vom SG-Forum in der Form unbrauchbar sind. Entweder fehlen die Vereinsnamen oder sie sind zu hoch. Dazu fehlen überall die Bundesliga Logos und die Hermes Logos....
Dazu muss ich sagen, dass das kein großes Problem darstellt das sind wie die Logos die ich mache sachen von 2 Minuten! aber wenn Eisadler oder Tese sich die ganze Arbeit machen wollen, bitte Lachen
19.05.2013, 20:51   #4
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
das kannst du so ruhig machen. Ich habe ja auch nicht umsonst an dem Konvertor gearbeitet weil ich nicht wieder alles selbst machen will
19.05.2013, 22:35   #5
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
das ist ja auch verständlich und besser so Tese Zwinkern

so hier das HSV Trikot aus dem SG Forum mit den nötigen Änderungen

Collar: 8
20.05.2013, 01:38   #6
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
das ist ja auch verständlich und besser so Tese Zwinkern

so hier das HSV Trikot aus dem SG Forum mit den nötigen Änderungen

Collar: 8

sehr schön,machste die anderen Wolfsburg Stuttgart usw auch? Hast du beim HSV schon ingame geschaut ob es passt mit den Rückennummern?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2013 um 02:15 Uhr ----------

gerade getestet: also die HSV Trikots passen vom Vereinsnamen,aber die Stutzen gehen gar nicht...das schwarz-weise Muster ist viel zu breit,das muss geändert werden. Vielleicht wäre es besser,wenn man die Trikots ganz kurz ingame anspielt,dann sieht man das mit dem Vereinsnamen selber gleich,und zB auch das mit den Stutzen. Auch der Vereinsname von Wolfsburg muss tiefer,sowie auch bei den Stuttgart Trikots,die xtofher gemacht hat

Und bei den Teams deren zweite in der 3. liga oder regionalliga spielen,könnte man vielleicht gleich mitmachen,dann wäre das auch schon einmal erledigt
20.05.2013, 15:43   #7
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ja daran sieht man dass die trikots von xto nooch lange nicht perfekt sind... TESE the best KITMAKER of the world!Daumen hoch
20.05.2013, 15:46   #8
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von Eisadler
ja daran sieht man dass die trikots von xto nooch lange nicht perfekt sind... TESE the best KITMAKER of the world!Daumen hoch
Perfekte Trikots findest du selten. xTofhers Trikots sind schon sehr gut, es geht ja darum das er meist die Vereinsnamen nicht auf demn Rücken aht. Und da er nicht aus Deutschland ist, ist es für ihn wohl etwas ungewöhnlich,da dies sonst in ausländischen Ligen eigentlich nicht vorkommt,das Teams die Vereinsnamen auf dem Rücken tragen...Zwinkern
20.05.2013, 15:50   #9
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ja das stimmt aber warum macht er eigentlich auf dem trikot netze drauf wo keine sind ist mir bei dsc schon aufgefallen?
20.05.2013, 15:57   #10
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von Eisadler
ja das stimmt aber warum macht er eigentlich auf dem trikot netze drauf wo keine sind ist mir bei dsc schon aufgefallen?
Das muss dir Tese erklären.ich mach keine Trikots
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Trikots Saison 2013/2014 Trikots Saison 2013/2014
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO