Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2009, 11:12  

Beitrag #221

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
klar ea wird eher für pc und vor allem xbox360 die stadien machen überleg mal, man kann doch nicht pc und xbox360 in eine rubrik schließen, wenn das mit den stadien wirklich stimmen sollte, woran hier keiner glaubt, wozu ich auch zugehöre dann überhaupt für die ps3 und xbox 360, aber doch niemals für pc, ehe da das mit den stadien stimmt, müsssen die doch mal den spielfluss überarbeiten
28.07.2009, 20:01  

Beitrag #222

FifaFußballFans Avatar
FifaFußballFan
Beiträge: 3
FifaFußballFans Avatar
FifaFußballFan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
wünsche mir unbedingt
russische liga,3.Bundesliga
das man sich andere gute sponsoren suchen kann
realistische torjubel
hallenfußball
und mehr möglichkeiten für transfers zB:tauschen
topklubs in der championsleauge
die echten trikots
bessere saisongestalltung
und nich das oberhausen gegen manu 3-0 gewinnt
28.07.2009, 21:42  

Beitrag #223

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
des mit dem tauschen will ich au und dann noch ein realistischeres transferverhalten nich das dann z.b c. ronaldo zu aachen wechselt
28.07.2009, 23:10  

Beitrag #224

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von FifaFußballFan
wünsche mir unbedingt
russische liga,3.Bundesliga
das man sich andere gute sponsoren suchen kann
realistische torjubel
hallenfußball
und mehr möglichkeiten für transfers zB:tauschen
topklubs in der championsleauge
die echten trikots
bessere saisongestalltung
und nich das oberhausen gegen manu 3-0 gewinnt
Russische Liga gibts auf jeden fall für PC.

Zitat:
Zitat von germanfigter
des mit dem tauschen will ich au und dann noch ein realistischeres transferverhalten nich das dann z.b c. ronaldo zu aachen wechselt
Oder das Köln 92 mio für Ronaldo bietet (bei mir).
29.07.2009, 00:16  

Beitrag #225

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
russische liga gibts für alle fifa versionen nicht nur für pc,hallenfußballl wird denke ich weiter ein wunsch bleiben, 3.liga auch nur wunsch, aber was meints du FifaFußballFan mit bessere saisongestaltung

fifa10 wird es so laufen, während der saison, dass das passende klima da ist und es auch im winter schneit Zwinkern
und da hab ich noch ne frage: gibs bei pc-version eigeneen toorjubel???
29.07.2009, 08:22  

Beitrag #226

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Russische liga wird es nur für PC, PS2 und PSP geben, also nicht alle versionen, wurde ja inzwischen längst offiziell von EA per News bestätigt und nicht nur denen die etwas speziellere Quellen haben oder nutzen
29.07.2009, 09:10  

Beitrag #227

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja leider aber kann man nicht ändern
29.07.2009, 11:43  

Beitrag #228

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ha, wenn das so ist, sollen die erst ma dafür sorgen, dass das gameplay für pc
stimmt
29.07.2009, 12:04  

Beitrag #229

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
^warum isr doch gut oder nicht?^^
29.07.2009, 12:18  

Beitrag #230

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ich habe jahrelang am pc fifa gezockt, ich bin jetzt 15 und habe die ps3 geholt, weil es mir so was von aufen sack ging, dass das gameplay nich besser wird, da konnten die mir mit so vielen ligen kommen wie sie wollten, das war mir egal, beim spiel geht es erstmal um den spassfaktor, und das spiel ist ein grundgerüst basierend auf dem kern, dem spiel auf dem platz, die verbessern allerhöchstens das drumherum
ich würde ich euch, so weit ihr die finanziellen mittel habt, die ps3 holenZwinkern, das ist das perfekte spiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.