Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2009, 12:38  

Beitrag #61

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich wünsche mir für Fifa 10, dass der Onlinemodus deutlich verbessert wird. Der von Fifa 09 ist sehr billig gemacht. Fifa 10 sollte wieder so ähnlich aufgebaut sein wie der vom 08er mit Freundesliste, Messenger, Tuniere selbst erstellen etc. Zwinkern Außerdem ist die Raumaufteilung bei komisch gemacht. Und die Musik können sie auch wieder im Onlinemodi einbauen. Bei Fifa 09 gabs zuerst Mukke dann aber nach Patch 2 war sie weg.
Wird es Fifa 10 echt nur noch als DL Version geben?

mfg Zwinkern
08.06.2009, 20:35  

Beitrag #62

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
was hat dir denn am online modus bei 09 nich gefallen?
08.06.2009, 20:54  

Beitrag #63

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Sickness
was hat dir denn am online modus bei 09 nich gefallen?
Es gab keinen Messenger. Bei den Vorgängern konnte man ja mit den anderen Kontakten chatten usw. Außerdem ist die Raumaufteilung auch nicht gerade so super. Dieser eine Chat in der Lobby is doof, weil da die meisten spamen. Tuniere kann man auch keine erstellen. Finde den Onlinemodi von Fifa 09 einfach simple. Zwinkern
Hoffe bei Fifa 10 ändert sich das. Gut gelaunt
09.06.2009, 14:31  

Beitrag #64

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
das spamen kann man ja nicht aufhalten , außer mit einem kick

aber eine sache gefällt mir auch nicht , diese lange warterei auf die anderen das die entlich zu irg einer mannschaft gehen manchmal knapp 10 min ALTA DAS IST SHIT
09.06.2009, 21:24  

Beitrag #65

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Und es is iwie bisschen unübersichtlich. Als ich das erste mal Fifa 09 online gezockt hab, hab ich da voll nich durchgeblickt.
10.06.2009, 16:11  

Beitrag #66

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
mich würde es freuen wenn man Spieler tauschen kann
10.06.2009, 18:49  

Beitrag #67

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also vorhin meinten leute dass ea sich nun ausruhen könnte... die frage is nur wann machen sie das nich? nfs: immer das gleiche, fifa: auch keine großartigen änderungen genauso wie der fußball manager. von ea kommen doch kaum noch spiele die nich jährlich erscheinen. und an denen bleibt auch nich viel arbeit hängen. und zum thema ea hat kein geld...Sehr genervt die sind bestimmt arm bei den ganzen firmen die von ea aufgekauft werden.
10.06.2009, 19:08  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
NFS ist EA nur Publisher aber nicht Entwickler, das gilt auch für den FM, von deinen genannten Titeln ist lediglich FIFA von EA komplett, also sowohl Entwicklung als auch Publishing und ausruhen tun sie sich sicherlich nicht. Gerade das PC Entwicklerteam dieses Jahr nicht, denn eins sollte jedem auffallen, während von der XBOX 360 und PS3 Version schon einiges bekannt ist, gibt es von der PC Version erst sehr wenig offizielles von EA und absolut keine Screens und das war in den letzten Jahren anders und zeigt nur, das die wirklich wie Luke Didd sagte an einer neuen Engine arbeiten
12.06.2009, 15:53  

Beitrag #69

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich findes toll das ihr so viele wünsche schreibt schreibt nur mehr!!!
12.06.2009, 21:17  

Beitrag #70

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Fifa-PC-Wünsche:

Jop, finde ich auch gut ;-) Was auch noch schön wäre, wenn man den Gegenspieler am Trikot halten könnte u. was ich schon mal erwähnt habe, wenn die Spielerfrische zu gering ist, das sich die Spieler schneller verletzen wie (Zerrung, Krampf o.ä.) besonders bei Spiel-Verlängerungen. Schön wäre auch, wenn man sich die Seite durch Münzwurf raussuchen könnte. Aber auch mehr Emotionen wären super, wie meckern, provozieren, Specialattacks wie (In die Hacken treten, Ellenbogenchecks, schubsen, allg. Bodychecken, mit den Köpfen zusammenprallen, sich über den Schiri beschweren u. wenn Spieler schwer verletzt sind, das die Spieler mit einer Trage vom Platz gebracht werden und und und........

Und ganz Klasse fände ich`s, wenn man Fifa Manager 10 u. Fifa 10 als eine Version produziert. Weil ein Manger Modus ist ja im normalen Fifa eh schon vorhanden, warum könnte man das nicht einfach komplexer gestalten u. das Ganze erweitern??? Ich würde dann auch für die All-In-One Version ca. 100 -130 € bezahlen. Aber natürlich müsste es weiterhin die Fifa Versionen auch noch einzeln geben. Aber so ein Fiifa wo alles dabei ist, ist mein Traum ;-)

-Stadioneditor.
-Next-Gen-Grafik.
-Realismus pur. (Sowohl das Fussball spielen als auch das managen + einfach alles).
-Emotionen pur.
-Ein End Fifa das an Realismus nicht mehr zu übertreffen ist, u. das es ein kostenpflichtiges Tool gibt, mit dem man immer seiner Roster aktualisieren kann + das alle Spieler wöchentlich od. monatlich ihrer momentanen Spielform angepasst werden.

Natürlich ist hier die Voraussetzung das EA Sports Fifa noch viel mehr expandieren muss, denn die ganzen Neuerungen wie aktualisieren der Spieler u. ähnliches erfordert einiges an Zeit + Arbeitskräften. Ich würde mich hierfür sogar zur Verfügung stellen ;-) Aber bis es soweit ist, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen u. bis dahin regieren bestimmt schon die Roboter über uns Menschen.^^ Aber ich hab Zeit.^^

PS: Mein Traum Fifa bräuchte wahrscheinlich eine Gesamtspeicherkapazität v. sagen wir ca. 50-100 GB je nachdem was alles umgesetzt werden kann.^^ Und die Minimalen Systemvoraussetzungen um das End Fifa flüssig spielen zu können ist mit angrenzender Wahrscheinlichkeit:

- Prozessor, Quad Core 5x5 GHz.^^
- Arbeitsspeicher, 40GB RAM.^^
- Eine Grafikkarte die noch nicht existiert, aber mit einer Speicherkapazität v. so 5 -10 GB.
- Ein Motherboard was noch nicht existiert, über Technische Daten kann ich noch nicht einmal spekulieren.^^
- Einen Monitor der noch nicht existiert, über Technische Daten kann ich auch hier noch nicht einmal spekulieren.^^
- Festplatte, 150-200 GB (inkl. Windows ???? u. Relevante Treiber).^^
- Viiiiiiiiele Lüfter (Möglichst geräuscharm).^^
- Innovatives Speichermedium. Blu-Ray ist hierfür schonmal nicht ausreichend.^^

PS2:Ach jetzt hab ich soviel philosofiert u. phantasiert, das ich ganz vergessen habe das es sich hier "nur" um Fifa 10 u. nicht um ein End Fifa handelt. Aber schön wäre es trotzdem ;-) Ein paar Vorschläge zu Fifa 10 habe ich dennoch geäußert.^^

PS3: Vllt. sollte ich mir meine Vorschläge schützen od. patentieren lassen.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.