Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2010, 18:48  

Beitrag #651

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du wirklich so ein Verrückter bist, der tatsächlich immer 20min pro Hz spielt, dann nehme ich echt meinen Hut, denn da muss man schon echt ein riesen Fan sein um solch eine Ausdauer zu haben. Ich würde da mit Sicherheit immer einen Spielabbruch schaffen.

Mein Rekrod in der Karriere ist 14,5 Saisons bei FIFA 06 und konnte die nie zu Ende spielen, weil ab dem Zeitpunkt das Savegame einen Schaden hatte, der nicht reparierbar war.
10.06.2010, 19:23  

Beitrag #652

dittschmans Avatar
dittschman
Beiträge: 7
dittschmans Avatar
dittschman
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Savegame im A....- das schlimmste was passieren kann!

Aber ich denke eher, das die 20 min. von vielen bevorzugt wird, da es näher in Richtung Realismus geht. Verrückt, stimmt auch - schaue auch immer jedes WM-Spiel in voller Länge. Macht auch nicht jeder!

Aber die 6 Minuten die ich in meinem ersten Onlinespiel vorgegeben bekam waren viel zu wenig. Schnell 0:1 hinten durch einen Torwartpatzer und dabei blieb es dann weil keine Zeit, vernünftig aufzubauen.
Da müsste man mal eine Umfrage machen, was die Leute bevorzugen. Ich weiss auch, das viele die kürzeste Spielzeit bevorzugen um schön Skills zu machen.
10.06.2010, 19:41  

Beitrag #653

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mir reichen meine 4min völlig^^
Früher sogar oft nur 2min, wobei da war die KI immer etwas schlecht, was den Spaß stark trübte teilweise
10.06.2010, 21:23  

Beitrag #654

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich spiele immer 6min
10.06.2010, 22:22  

Beitrag #655

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich spiele immer 4 min
11.06.2010, 00:02  

Beitrag #656

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
auf pc warn mir 4 immer leicht zu kurz und 6 leicht zu lang. dann kam meine xbox und es geht zum glück 5 ^^
11.06.2010, 16:41  

Beitrag #657

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich spiel immer 6 Zwinkern
11.06.2010, 17:52  

Beitrag #658

tony89s Avatar
tony89
Beiträge: 2
tony89s Avatar
tony89
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hey, hab das auch schon in einem anderen thread gepostet, aber keine antwort.^^
ich hab da ein problem. und zwar geht es um die anschneiden funktion bei den torschüssen. ich spiele mit nem logitech wingman cordless. laut handbuch funktioniert das ja mit schicken+schuss ... leider klappt das bei mir nicht und es folgt immer ein vollspannschuss, obwohl der ja eigentlich mit der innenseite schießen müsste. habs dann auch mal mit maus versucht im trainingsmodus und damit klappt es. jedoch würde ich gerne mit gamepad spielen, weil ich das bisher noch nie anders gemacht habe.
ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht drücke ich ja die tasten in falscher kombination?! ^^ schicken taste gedrückt halten und dann torschuss... und nie ein schuss mit der innenseite, ständig nur mit spann, was natürlich den spaß am ganzen bremst (mal davon abgesehen, dass beim passpiel ebenso sachen nicht so funktionieren, wie im handbuch steht) ... die tasten funktionieren auf jeden fall alle...hab die schicken taste auch mal umgelegt, aber ohne erfolg...naja, vielleicht weiß ja einer rat =)

lg tony
22.06.2010, 18:33  

Beitrag #659

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
kann sein das du mal etwas verstellt hast
26.06.2010, 11:51  

Beitrag #660

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich spiele auf Legende und 2 min.
4 sind mir zu lang Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10