Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2009, 16:52  

Beitrag #1

Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Auf den Bildern die es gibt von FIFA 10 PC sieht es nich so dolle aus, scheint recht ähnlich zu sein mit letztem Jahr.
Wäre echt kacke, weil heutzutage fast jedes Spiel 3D Zuschauer hat.
05.08.2009, 16:55  

Beitrag #2

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Auch wenn es auf dem PC anders aussieht als auf den Xbox 360 und PS3 so ist es doch so dass wenigstens 3D Zuschauer endlich mal dabei sein sollten. Das würde dieses Image vom "häßlichen Current Gen Entlein" schon um einiges entfernen. Denn die Grafik Verbesserungen vom letzten Jahr haben schon ihre Wirkung gezeigt. Schickes 3D Gras macht schon nen guten Eindruck. Aber diese platten Papp Zuschauer zerstören den einfach wieder viel zu schnell. Vor allem weil die Kamera in FIFA auch häufig so schwenkt dass man die Zuschauer von der Seite sieht wo der Papp charakter am deutlichsten wird.
06.08.2009, 21:47  

Beitrag #3

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja mal sheen^^
08.08.2009, 14:23  

Beitrag #4

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
apollox sagt ja die screens wo das so aussieht sind noch alpha oder beta. heisst die können das noch ändern.
08.08.2009, 14:25  

Beitrag #5

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Zitat:
Zitat von Opas
apollox sagt ja die screens wo das so aussieht sind noch alpha oder beta. heisst die können das noch ändern.
Dann wärs aber bedenksnenswert an deren stelle ob man solche Bilder dann überhaupt zeigt könnte ja nen falscher Eindruck enstehen.
08.08.2009, 16:25  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem waren ja die User, die die Producer bis zum geht nicht mehr genervt und gedrängt haben, das endlich Screens gezeigt werden, daher sind zB die aller ersten gezeigten Screens für PC, wenn man im Info Thema schaut sieht man auch ganz leicht welche noch von dem Event im Emirates Stadium, also von Anfang Mai ca, wo die beleuchtung noch lange nicht fertig war usw.

Und wenn man so genervt wird wie Luke Didd usw genervt wurden, würde jeder irgendwann nach geben und was zeigen, zwar mit Anmerkugnen was er auch getan hat, aber trotzdem. Die User haben sich ja auch gleich wie eine Herde Mücken auf die Screens gestürzt und jede Kleinigkeit versucht zubewerten und Auseinander zunehmen wie wenn sie krank wären
08.08.2009, 17:10  

Beitrag #7

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Vielleicht will Luke Didd deshalb auch nicht zur GC kommen weil er genervt ist von den usern.
09.08.2009, 15:17  

Beitrag #8

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von apollox
Das Problem waren ja die User, die die Producer bis zum geht nicht mehr genervt und gedrängt haben, das endlich Screens gezeigt werden, daher sind zB die aller ersten gezeigten Screens für PC, wenn man im Info Thema schaut sieht man auch ganz leicht welche noch von dem Event im Emirates Stadium, also von Anfang Mai ca, wo die beleuchtung noch lange nicht fertig war usw.

Und wenn man so genervt wird wie Luke Didd usw genervt wurden, würde jeder irgendwann nach geben und was zeigen, zwar mit Anmerkugnen was er auch getan hat, aber trotzdem. Die User haben sich ja auch gleich wie eine Herde Mücken auf die Screens gestürzt und jede Kleinigkeit versucht zubewerten und Auseinander zunehmen wie wenn sie krank wären
So ist es, man könnte fast von "Nötigung" reden. Luke war eigentlich sehr bedacht einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Was dann ja einfach nicht möglich war, die User wollten ja partout nicht warten. So machte Luke bzw. sein Team notgedrungen paar sporadische Screens. Sieht man ja auch das es schnell gehen musste, deswegen machte man die Screens auch am Laptop, was eigentlich sonst nie gemacht wird.

Kurz gesagt, die jetzigen Screen lassen auf gar nichts schließen und repräsentieren auch nicht das Endergebnis. Einen ersten wirklich guten Eindruck wird man erst auf der GamesCom bekommen, der dann auch halbwegs repräsentativ ist.

Was die Zuschauer angeht. Nun es könnte vielleicht noch an der Auflösung, Animationen, Helligkeit/Kontrast gearbeitet werden. Aber ob die Crowds 3D werden halte ich heuer für eher ausgeschlossen. Ja! die Grafik ist noch nicht fertig, ich denke aber nicht das jetzt noch komplette 3D Zuschauer Implementiert werden, weil dafür müssten auch die Stadien etwas verändert werden. Aber Hey! ich hoffe man straft mich lügen, wäre jedenfalls sehr überrascht.Daumen hoch
10.08.2009, 13:45  

Beitrag #9

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Die Grafik soll erst nächstes Jahr wahrscheinlich wieder nen Update bekommen.
d.h. jetzt wird man da eher keine Veränderungen sehen können.
10.08.2009, 13:46  

Beitrag #10

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
naja abwarten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 3D-Zuschauer? Ja oder nein? 3D-Zuschauer? Ja oder nein?