Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2009, 21:37  

Beitrag #181

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hab sie!
10.09.2009, 22:00  

Beitrag #182

bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
Beiträge: 157
bei mir steht immer nicht zulässig, was soll ich jetzt machen?
10.09.2009, 22:03  

Beitrag #183

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein Tipp zur Installation, legt am gewünschten Speicherort einen Ordner "FIFA 10 PC-Demo Install" an und kopiert die Demo in das verzeichnis und führt Sie aus, folgt den Anweisungen und verändert den Ordnerpfad nicht mehr. Wenn die Installation fertig ist, kann der Ordner "FIFA 10 PC-Demo Install" wieder gelöscht werden
10.09.2009, 22:06  

Beitrag #184

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Mein erstes Spiel:
Chelsea (Ich) - Barca (CPU) 1:0

Ich bin wie in Fifa 09 durchgerannt und hab gleich ein Tor geschossen mit Anelka ^^
Aber ein zweites mal ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen...

Der Gegner braucht manchmal ziemlich lange für die Einwürfe (nicht Regelkonform!)

Sonst ist die Demo nice Zwinkern
10.09.2009, 22:13  

Beitrag #185

bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von apollox
Ein Tipp zur Installation, legt am gewünschten Speicherort einen Ordner "FIFA 10 PC-Demo Install" an und kopiert die Demo in das verzeichnis und führt Sie aus, folgt den Anweisungen und verändert den Ordnerpfad nicht mehr. Wenn die Installation fertig ist, kann der Ordner "FIFA 10 PC-Demo Install" wieder gelöscht werden

MUSS man das machen, oder kann?
bei mir funzt es immernoch nichtSchluchzen
10.09.2009, 22:17  

Beitrag #186

Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ersteindruck: Ach du ******** was ist das den? Grafik: Um Himmels Willen...okay ich wusste zwar das es hier keine Nextgen Grafik haben wird, aber das ist echt krass: Zuerst alles Low: Sieht der rasen nicht schick aus? Lachen Dann ne einstellung mit 1024x768 und fast Max. einstellungen ( nur schatten haben ich aus und shader): Geilo....sieht ja nur 5% besser aus xD Gameplay: Habe jetzt 3 Spiele gespielt: Kann mir mal jemand sagen wo der untershcied ist zwischen Fifa08/09/2010? Der Torwatt ist immer noch dumm wie brot und anstatt mal nach den Ball zu rennen bleibt er lieber im Tor stehen und guckt wie der stümer auf ihn zu gerannt kommt und zu 97% auch ein tor macht. Wo ist die 360 Gradsteuerrung? Das Ding steurt sich genau so wie fifa 08/09 Die KI der eigenen Mitspieler ist um 0% besser als beim vorgänger. Das einzige gute wa smir bis jetzt aufgefallen ist, das die schüsse angenenhmer sind. Aber ansonsten isses bis jetzt eine pure enttäschung. Nicht nur das Grafik aus dem Jahre 2000 stammen könnte....nein auch das Gameplay hat sich um grade mal 1% verbessert. Es ist zwar ne demo, aber ich glaube kaum das sich da groß was ändern wird bis zur vollversion. Ich muß die Demo abe rnoch ein paar tage testen umd ein kleines Endfazit abzugeben. Abe rbis jetzt denke ich nicht 1 Sek. daran die vollversion zu kaufen. Ea kann sich auch ein Fifa2011 sparen, falls es wider so ein debakel wird. Udn bestimmt sind die PS3/360 version um weiten besser -.- Gehe sogar soweit und behaupte für mich das mir Fifa 08 mehr spaß gemacht hat als Fifa2010 xD Edit: Aber 2 gute sachen sind mir aufgefallen: Die Demo lief ohne Ruckler bei mir. Mein PS2 Controller wurde perfekt rkannt und konnte auch alle tasten belegen.
10.09.2009, 22:17  

Beitrag #187

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich find ausser das gras ist wirklich alles super
10.09.2009, 22:18  

Beitrag #188

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich lade sie grade runter für die ps3JubelDaumen hochDaumen hochLachen


EDIT: also die screens für den pc sehen ja mal ******** aus
10.09.2009, 22:21  

Beitrag #189

bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
Beiträge: 157
kann mir bitte jemand mit der demo für den pc helfen?
10.09.2009, 22:24  

Beitrag #190

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
@Sammy
Was hastn du für einen PC? Kann doch nicht sein!?

Edit:
@bvb09rulez
Wie lautet die wörtliche Fehlermeldung? "nicht Zulässig"?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, download demo, download fifa 10 demo, download fifa demo, fifa, fifa 10, fifa 10 demo, fifa demo, fifa10, fifa10 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Demo FIFA 10 Demo