Benutzer: 43.811
Themen: 29.606
Beiträge: 907.497
Benutzer online: 8
Gäste online: 277
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.09.2009, 09:52   #221
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Vidurr
Also mein Urteil fällt nicht so vernichtend aus. Es stimmt, der Rasen ist DAS Manko schlecht hin, aber den werden die wohl noch verbessern, ansonsten wäre der ja schlechter ja bei 09.....
Gameplay: Ja es ist kein riesen Schritt geworden, aber das GP hat sich merklich verändert. Ich finde es läuft insgesamt flüssiger und wirkt für mich auch realistischer. Außerdem ist die KI wirklich besser gweworden und so wie ich das bisher sehen konnte, wurden die Teamstile gut umgesetzt.
Grafik: Ist definitiv besser wie bei 09, zumindest was die Spieler angeht. Auf meinem Laptop sind die Konturen viel schärfer wie bei 09 und auch in den Cinematics wirken die Spieler viel schöner. Und einige der neuen Faces sind auch sehr schick (zB Dani Alves oder Camoranesi).
Außerdem finde ich die kleinen Verbesserungen, wie zB der pfeifende Schiri und der Fahneschwenkende Assi sich sehr gut machen. Auch der neue Jubel direkt nach einem Tor macht doch schon was her. Außerdem wurden nun doch teilweise neue Cinematics integriert und alte überarbeitet, auch wenn mir das Konsolensystem lieber gewesen wäre ist es doch mehr als ich erwartet hätte.
Beim Gameplay stimme ich dir zu, etwas anderes habe ich auch nicht behauptetZwinkern
Aber der Rest ist nur ein billiges Update, wobei man beim Rasen sagen muss, der ist sogar noch schlechter, als in Fifa09.
11.09.2009, 11:33   #222
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Aber das war uns doch schon vorher klar, dass Fifa 10 die selbe Engine benutzt und daher grafisch keine großen Sprünge möglich sein werden und was den Rasen angeht: der MUSS und WIRD in der Vollversion besser sein, daran glaube ich ganz fest ;D
Ich hatte aber dennoch mit deutlich weniger Neuerungen gerechnet, um ehrlich zu sein und bin deswegen positiv überrascht. Neue Schuhe, Faces, Grafik hat sich zumindest auf meinem Laptop auch noch mal gut verbessert, Cinmatics gibt es doch ein paar neue und man darf ja nicht vergessen, dass die Modi-spezifischen Neuerungen zB in Managermodus ja noch gar nicht testbar sind. Insofern war das Fazit nach der Gamescon Enttäuschung pur, und nach der Demo eine Verbesserung der Laune. Das wir uns eh alle Fifa wieder kaufen ist genauso Fakt, wie die Tatsache, dass es zu wenig Neues bietet.

Achja und mir ist noch was *** geiles aufgefallen. Bei Standards sind die Verteidiger immer mit vorne dabei!
11.09.2009, 14:05   #223
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
also ich finde das Fifa 10 jetzt schon richtig geil.viel besser als 09.richtig geilDaumen hochDaumen hoch
kann man den kommentator i-wie auf deutsch umstellen?
11.09.2009, 14:08   #224
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also ich finds hamma (ok auf next-gen) aba die bewegungen kommen mir iwie schwammig vor, könnt aba au dran liegen das ich was andres gewohnt bin, die zweikämpfe sin wirklich viel abwechslungsreicher un es wird nich andauernd haargenau ins eck geschossen was ich vorher blöd fand das die transfers nich voll sin is zwar net so toll aba da wirds bestimmt bald n update geben
11.09.2009, 14:14   #225
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
wahrscheinlich erst bei der vollversion werden die transfers erst wie in echt sein, sprich robben bei bayern usw.

also ich habe jetzt mit allen mannschaften gespielt ausser chicago fire(heißen die so?^^)

es macht mit jeder mannschaft spaß zu spielen, bin eig. überhaupt kein bayern fan hat mir aber trotzdem spaß gemacht mit ihnen gegen barca z gewinnen^^

spielt ihr auch auf weltklasse? das ist die höchste schwierigkeitsstufe in der demo oder?
11.09.2009, 14:28   #226
Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Andy62
Er spricht von der Demo der PC-Version, ich kann mir kaum vorstellen, das du da irgendwo schon einen positiven Kommentar dazu gehört hast, höchstens in einem Forum, wo nur Blinde schreiben.
Kannst du auch mal nen bisschen weniger abfällig schreiben?
Nur weil manche Herren meinen ihn gefällt das ganze nicht brauch man den anderen nicht den Spaß zu verderben. Bzw. diese extrem voreingenommen und unsachlichen Urteile sorgen leider bei vielen dafür dass sie sich nicht selber ein Bild von der Demo machen sondern die Demo gar nicht spielen.
Und die Blindenbeleidigung musste nun auch nicht sein.
Sorry, aber das kann man auch anders sagen.
11.09.2009, 14:28   #227
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
Beiträge: 157
also jetzt geht der download zumindest los, aber kurz vor Ende der Installation steht das nicht alle Dateien richtig installiert sind oder so aehnlich, und ich es nochmal probieren soll, trotz mehrfachen probierens kommt immer das selbe

jetzt hab ich mal ein anderes spiel versucht zu installieren das ich vorher de-installiert habe und da passiert das selbe, d.h. ich habe ein allgemeines Problem, wie geht das jetzt wieder weg?
11.09.2009, 14:53   #228
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Installer mal den WIndows Installer neu mit version 4.5
11.09.2009, 14:53   #229
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von apollox
Installer mal den WIndows Installer neu mit version 4.5
Wo kann ich das tun?
11.09.2009, 15:04   #230
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
PC-Demo FIFA 10
  • Installation: Das Installieren klappte ohne Probleme. Zwar sind 2,2 GB eine beachtlichte Größe für eine Demo, wenn man sie jedoch hat geht's absehbar voran. Das Entpacken alleine dauerte mit 2,4 GHz Quad 7 Minuten, das Installieren ebenfalls um die 5 Minuten. Die neuen Buttons des Spiel gefallen mir, ist etwas anderes als der "10"-Schriftzug, den es schon bei Fifa 07, 08, 09... gab. Ins Spiel gings recht fix.
  • Menü: Das Menü wirkt hochwertiger durch die neuen Backgrounds, alles wirkt viel harmonischer. Die blauen und goldenen Farbtöne harmonieren gut miteinander. Die Sounds im Menü wurden auch geändert, also wenn man die Kategorien von oben nach unten durchgeht ertönt nun ein anderes "Klick". Ebenfalls bei einer Eingabe. Finde ich besser, als noch in Fifa 09. Außerdem werden mit viel mehr Symbolen gearbeitet, etwa bei der Taktikauswahl oder bei dem Schwierigkeitsgrad. Außerdem
  • Taktik: Die Taktik ist viel variabler, man wird viele unterschiedliche Set-Ups für die Spiele auswählen können. Die Team-Management Kategorien finde ich besser als die vorherigen. Außerdem wirkt der Spielerwechsel besser vom Design her.
  • Grafik: So weit alles ganz gut, kommen wir zu Grafik. Die finde ich richtig grottenschlecht, da hat mir sogar Fifa 09 besser gefallen. Sie wirkt sehr "kindisch" und veraltet meine Meinung nach. Zwar sehen die Spieler ganz okay aus, die Beleuchtung des Rasens ist aber viel zu hell. So sieht das aus wie ein hellgrüner Teppich, nicht so wie ein dunkelgrüner Fußballrasen. Sorry, aber da hat EA ganz schon Mist gebaut meiner Meinung nach.
  • Gameplay: Das neue Gameplay hängt mit der Taktik weit zusammen, das merkt man schon beim auswählen der Teamstile. Zwar sind die Laufwege etwas besser, die Bewegungen wirken aber noch etwas unflüssig meiner Meinung nach. Es ist zu langsam, sieht aus, als würde es immer stocken.
  • Popups: Die neuen Popups finde ich spitze, sieht richtig HD aus. Man erkennt die Veränderung, das Spiel wirkt dadurch hochwertiger.
  • Stadion: Das Stadion sieht genau so aus wie in Fifa 09 auch.
  • Fans: Keine Veränderung erkennbar auf den ersten Blick.
  • Flaggen: Ebenfalls wie in Fifa 09.
  • Banden: Ebenfalls keine Veränderung spürbar auf den ersten Blick.
Fazit: Fifa 10 wird ein schönes Spiel von der Taktik und vom Menü her, die Grafik gefällt mir aber ganz und gar nicht. Wenn EA da noch nachlegt und das Gameplay spielbarer macht, könnte es ein tolles Game werden.

Screens:

Hinweis: Dies spiegelt meinen persönlichen Ersteindruck wider.

__________________________________________________ __________________________________________________

Noch ein kleiner Nachtrag: Die Schiedsrichterassistenten heben jetzt bei Detailstufe hoch auch endlich die Fahne und zeigen in die richtige Richtung! :yahoo:

Bilder vom Menü:


__________________________________________________ __________________________________________________

Nochmal was zum Elfmeterschießen: Die Animationen finde ich nun viel besser. Schießen ist wie gewohnt, halten aber ganz anders. Man guckt schräg auf den Keeper, der nun schon auf die Befehle reagiert. Wenn man nun drückt, schmeißt er sich - egal ob der Schütze nur anläuft oder gerade erst schießt. Die Kamera schwenkt dann hinter das Tor, von wo aus man am besten reagieren kann.
Finde diese Methode sehr interessant, macht so eindeutig mehr Spaß, die Bälle zu halten (oder auch eben nicht Zwinkern)

Habe nun noch einen Screen zur Verdeutlichung:
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, download demo, download fifa 10 demo, download fifa demo, fifa, fifa 10, fifa 10 demo, fifa demo, fifa10, fifa10 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Demo FIFA 10 Demo
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO