Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.299
Benutzer online: 2
Gäste online: 181
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.08.2009, 00:12   #11
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Ich werde euch heute auch gut im Auge behalten. Weil auf deine Mitbringsel apollox bin auch sehr gespannt, freu mich.Daumen hoch
22.08.2009, 01:14   #12
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Das kannste, denn es wird noch so einiges kommen von mir.
Denn ich hab die 2 Messetage voll und ganz der Community gewidmet. Denn insgesamt war ich an beiden Tagen jetzt ca. 20h auf der Messe, davon hab ich um die 15h am EA Stand (FIFA 10 Stand und große Bühne) verbracht, teilweise auch an den anderen oder in der Community Lounge von EA, die einzigartig war. Und lediglich die restliche Zeit hab ich genutzt um mir die Messe anzuschauen, wobei das nicht viel Zeit war, denn von der Rest Zeit hab ich ca. 1,5h lang das ESL European Championchip Finale von FIFA 09 zwischen Deutschland und der Ukraine geschaut.

Beginnen werde ich jetzt noch mit einem kurzen und recht knappen Ersteindruck zu FIFA 10 für PC beginnen. Im Laufe des Tgaes wird noch eine Zusammenfassung zum FIFA 10 Stand und dem EA Stand selber kommen, sowie zur Community Lounge. Bilder vom EA Stand folgen natürlich auch noch einige, u.a. auch Bilder vom Musikact vom Freitag, nämlich Stefanie Heinzmann, die ein ca. 30 min Live Akustikkonzert (ungefähr 5 oder 6 Songs, u.a. Ihr neuster Song der noch nicht als Single raus ist, soweit ich weiß) auf der EA Bühne spielte, wollte zwar auch von Auletta Fotos machen, die am Donnerstag spieten doch zu der Zeit hatte ich fleißig FIFA 10 für PC gespielt am Stand.
Bilder vom Spiel selber wird es nur 2 oder 3 geben, diese teilweise auch verunkenntlicht wegen Rechtlichen Gründen, weshalb Ihr dort auf Bilder von EA warten müsst wenn.
Das interessanteste für euch wird aber wohl der FIFA 10 Bericht zur PC version sein, denn es auch geben wird, welcher auch recht umfangreich werden wird, doch auch die Konsoleros gehen nicht leer aus, denn zur PS3 und XBOX360 Version werde ich auch noch etwas schreiben.

Eine wichtige Sache möchte ich direkt jetzt noch sagen, was für die wichtig ist, die selber noch die Messe besuchen oder besucht haben und somit schon angepsielt haben oder noch werden.
Denn vermutlich seit Ihr oder werdet Ihr ziemlich enttäuscht sein vom Gameplay, doch das ist kein Grund zur Panik, denn auf dem FIFA 10 Stand wird eine ältere Preview version gezeigt als in der Community Lounge, wo das Gameplay noch deutlich schlechter wirkt teilweise, besonders das Ball Verhalten. Ich weiß das es schon merkwürdig ist, warum die Besucher eine andere und ältere Version zu Gesicht bekommen als Community Vertreter usw und besonders eine, wo das GP recht enttäuschend ist. Daher wird sich mein bericht auch nicht auf diese version stützen, die Ihr wenn sehen konntet, sondern auf die andere, ist zwar somit schwieriger alles nach zu vollziehen für euch, also für die die selber angespielt haben, aber zu gleich seht ihr halt, was auf alle Fälle schonmal anders ist zu der Version und verbessert wurde.

Soweit dieser nicht zu verachtende Hinweis, doch ich hab noch eine weitere gute Nachricht für euch. Ihr sollt nicht ganz leer ausgehen, weshalb wir die ganze Zeit versucht haben an der EA Bühne usw auch ein paar Merchandise Artikel zu ergattern, welche reichlich in die Masse gewurfen wurden. Dies hat auch teilweise Recht gut geklappt und somit wird es in den nächsten Tagen wohl schon eine kleine Verlosung geben, wie sie genau aussieht steht noch nicht fest, wo wir diese Merchandise Artikel an euch verlosen wollen. Von FIFA 10 ist da nichts bei, weil es von FIFA 10 keine Artikel gab, aber allgemeine EA Artikel oder eben von anderen EA Titeln, die auf der Messe vorgestellt wurden, das es sich trotzdem auf alle Fälle lohnt dran teilzunehmen.

Aber das war es dann auch erstmal von mir, werde jetzt lediglich noch den kurzen Ersteindruck schreiben und diesen dann oben im 1. Beitrag ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen und in Beitrag 3 posten für alle.
22.08.2009, 10:50   #13
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Erm ich weiss ja ned, ob ich her überhaupt posten darf, aber ich entnehme deinem Ersteindruck, dass es in Fifa 10 also nicht das Konsolen-Torjubelsystem geben wird? ...schade.
Aber die werden doch nicht wirklich die Frechheit besitzen uns nochmals die exakt selben Cinematics zu präsentieren, die ich schon die letzten paar Jahre bewundern durfte oder?
22.08.2009, 11:22   #14
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Vidurr
Erm ich weiss ja ned, ob ich her überhaupt posten darf, aber ich entnehme deinem Ersteindruck, dass es in Fifa 10 also nicht das Konsolen-Torjubelsystem geben wird? ...schade.
Aber die werden doch nicht wirklich die Frechheit besitzen uns nochmals die exakt selben Cinematics zu präsentieren, die ich schon die letzten paar Jahre bewundern durfte oder?
Leider ja, zumindest war nichts anderes auf dem PC zu sehen, trotzdem wird es auch da ein paar kleine Verbesserungen geben, zB die Schieds- und LinienrichterZwinkern
22.08.2009, 14:10   #15
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Vidurr
Erm ich weiss ja ned, ob ich her überhaupt posten darf, aber ich entnehme deinem Ersteindruck, dass es in Fifa 10 also nicht das Konsolen-Torjubelsystem geben wird? ...schade.
Aber die werden doch nicht wirklich die Frechheit besitzen uns nochmals die exakt selben Cinematics zu präsentieren, die ich schon die letzten paar Jahre bewundern durfte oder?
Sagen wir mal so "wahrscheinlich ja! aber, mit einem Anführungszeichen". Soll heißen, das sich an den Cinematics noch was ändern könnte, zumindest nach aussagen von Luke. Auch Spieler Animationen könnten noch hinzukommen. Das was Andy und apollox in der Lounge gespielt haben war ja kein Fullcode. Der wird zwar schon existieren, die werden aber nie für Demonstrationszwecke verwendet. Zumindest entsprach das Gameplay in etwa dem Fullcode, zumindest nach Andys aussage, was ich auch aber für denkbar halte. Weil bis zum 10.9 muss der Fullcode annähernd enthalten sein, zumindest Animationen und Gameplay.
22.08.2009, 16:12   #16
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Onsche, da muss ich dir etwas wiedersprechen, bei den Cinematics wird es wenn überhaupt nur noch kleine Änderungen geben, aber kaum neue, außer die eine beim Auswechseln, wenn der Schiri das klassische zeichen gibt, das ausgewechselt werden darf.
Bei den Animationen gab es ja schon leichte Verbesserungen, aber vlt werden die vlt noch etwas verfeinert, einen Fullcode gibt es sicherlich noch nicht, den gibt es nie schon ca. 2 Wochen vor dem RTM Status, denn das geht auch noch gar nicht, weil noch immer einige Feinheiten gemacht werden müssen, gerade beim Gameplay, aber auch anderswo. Und eine Demo baut auch oft nicht auf den FUllcode auf, sondern nur auf einen ca 98% fertige Version, je nachdem wie früh die Demo kommt im Vergleich zum Start des pressen
22.08.2009, 16:28   #17
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von apollox
Onsche, da muss ich dir etwas wiedersprechen, bei den Cinematics wird es wenn überhaupt nur noch kleine Änderungen geben, aber kaum neue, außer die eine beim Auswechseln, wenn der Schiri das klassische zeichen gibt, das ausgewechselt werden darf.
Bei den Animationen gab es ja schon leichte Verbesserungen, aber vlt werden die vlt noch etwas verfeinert, einen Fullcode gibt es sicherlich noch nicht, den gibt es nie schon ca. 2 Wochen vor dem RTM Status, denn das geht auch noch gar nicht, weil noch immer einige Feinheiten gemacht werden müssen, gerade beim Gameplay, aber auch anderswo. Und eine Demo baut auch oft nicht auf den FUllcode auf, sondern nur auf einen ca 98% fertige Version, je nachdem wie früh die Demo kommt im Vergleich zum Start des pressen
Jo sag das nicht mir, sag das Luke. Wie gesagt, er schrieb das noch vor paar Tage, ich kanns ohnehin nicht besser wissen.Freudig überrascht
22.08.2009, 21:49   #18
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Seit wenigen Minuten sind oben jetzt ausführliche Informationen zum Electronic Arts und FIFA 10 Stand zu finden

In Bezug auf FIFA 10 wohl noch wichtiger, ist jetzt nach der kurzen direkten E-Mail gestern von der Messe mit einem kurz Feedback was noch verbessert werden muss und einem gefunden Bug direkt an Luke Didd in Kanada auch die ausführliche Feedback E-Mail mit den positiven und negativ Punkten geschrieben und muss nur noch übersetzt und dann weitergeleitet werden an Luke in Kanada, falls dies nicht bereits jetzt geschehen ist inzwischen.
22.08.2009, 22:02   #19
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Du machst das richtig professionell, Hut ab. Da kann man ja auf die folgenden Ausführungen nur gespannt sein.
22.08.2009, 23:26   #20
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
super arbeit echt, aber wenn mich net grad die änderungen od der neue spiel modi umhauen find ich nach deinen beschreibungen net das das so ne große verbesserung is zu fifa09
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 @ Gamescom in Köln FIFA 10 @ Gamescom in Köln
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO