Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2009, 13:54  

Beitrag #21

Cheffe91s Avatar
Cheffe91
Beiträge: 6
Cheffe91s Avatar
Cheffe91
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Andy62
Wenn du mal geschaut hättest, dann hättest du gesehen, das es diese Liste hier schon gibtZwinkern
Oh, hab ich garnicht gesehen , sryDaumen hoch

Naja... ich glaube zudem das, das Fifa Team nicht sonderlich Ahnung von Fussball hatt. Weil sonst würden sie wissen das Juventus garnicht mehr im Del Alpi spielt, und das Leverkusen das Stadion umgebaut hatt (ich geh davon aus, das die alte BayArena im Spiel ist)

Naja kann man nix machen. In Sachen Stadien verbessert sich Fifa ja nicht wirklich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Neue Stadien Neue Stadien