Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.385
Benutzer online: 14
Gäste online: 95
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.09.2009, 10:45   #11
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also auf ng kackt pes total ab da wäre das wort vergleich schon eine beleidigung
20.09.2009, 10:46   #12
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von skylinefreak
nee denke nicht, das endspiel ist meistens wie die demo,
Nicht unbedingt und bei Fifa10 kann ich mir das auch kaum vorstellen, denn dann bräuchte EA die DVD's gar nicht erst zu pressen, bei dem Feedback, was die Demo bekommen hat. So dumm sind sie nun auch wieder nicht, die wollen mit dem Spiel schließlich Geld verdienen und das können sie nur, wenn sie es um einiges besser machen, als die Demo ist.
20.09.2009, 15:57   #13
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 236
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Beide Spiele haben ihre Schwachstellen und ihre Stärken. Ich denke, es kommt drauf an, worauf man Wert legt, um zu bewerten, was besser ist. Das ist eine individuelle Entscheidung.
20.09.2009, 18:00   #14
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Quakie
Beide Spiele haben ihre Schwachstellen und ihre Stärken. Ich denke, es kommt drauf an, worauf man Wert legt, um zu bewerten, was besser ist. Das ist eine individuelle Entscheidung.
Hi Quakie bis ja jetzt auch hierDaumen hoch
20.09.2009, 18:09   #15
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Die Diskussion wird es immer und ewig geben und es wird nie ein Ergebnis und somit nie ein Ende geben.
Man wird immer selbst entscheiden müssen, welches Spiel einem besser gefällt und dabei spielt nicht nur Grafik und das gameplay eine Rolle, sondern auch Spielmodi, Lizensen, Atmosphäre, Platform, usw.

Derzeit sieht es aber im allgemeinen wohl so aus, das im PC Vergleich PES besser ist, zumindest in Sachen Grafik und wohl auch Gameplay, was vlt etwas ausgereifter wirkt, zumindest von der KI her. Auf Konsole sieht es hingegen wohl genau anders aus wie auf PC.
Auch wenn FIFA auf PC momentan schlechter ist, werde ich trotzdem immer ein FIFA gamer bleiben, egal was auch geschehen mag bei PES und FIFA
20.09.2009, 18:44   #16
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Also solche Threads finde ich auch sinnlos.

Das ist ein Fifa Forum, ich denke mal das hier die mehrheit fifa spielt. Oder beides.

Grafik is klar PES vorne dafür hat fifa andere Punkte wo sie auftrumpfen.

Ich fang auch gleich mit dem größten Punkt an. DIE LIZENZEN

Gut man kann PES patchen damit man Bundesliga und so hat, trotzdem selbst wenn man alle inoffiziellen Patches von pes installiert, wird es niemals größer sein als Fifa.

Außerdem sind die Patches bei Fifa viel leichter zu installieren als bei PES.
Immer diese Kitserver kack, und dann nicht mal auf den aktuellsten patch sondern wie bei pes 2009 auf patch 1.2.

Außerdem sind sind die inoffiziellen Patches besser bei Fifa da brauch man meistens nur auf install klicken.

MFG
Fifafighter
20.09.2009, 19:36   #17
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von apollox
Die Diskussion wird es immer und ewig geben und es wird nie ein Ergebnis und somit nie ein Ende geben.
Man wird immer selbst entscheiden müssen, welches Spiel einem besser gefällt und dabei spielt nicht nur Grafik und das gameplay eine Rolle, sondern auch Spielmodi, Lizensen, Atmosphäre, Platform, usw.

Derzeit sieht es aber im allgemeinen wohl so aus, das im PC Vergleich PES besser ist, zumindest in Sachen Grafik und wohl auch Gameplay, was vlt etwas ausgereifter wirkt, zumindest von der KI her. Auf Konsole sieht es hingegen wohl genau anders aus wie auf PC.
Auch wenn FIFA auf PC momentan schlechter ist, werde ich trotzdem immer ein FIFA gamer bleiben, egal was auch geschehen mag bei PES und FIFA
Da bin ich wenigstens nicht alleinDaumen hoch
22.09.2009, 21:52   #18
Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Sammys Avatar
Sammy
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Keine ahnung wie Fifa2010/PES2010 auf den Konsolen ist, aber Fifa2010 auf den PC wird dieses Jahr mächtig abkacken. Nicht falsch verstehen...icg mag Fifa2010 und deren Vorgänger. Aber was EA sich dieses Jahr geleistet hat ist echt unverschämt. Als ich die demo das erste mal gestartet habe von Fifa 2010, dachte ich zu erst das ich Fifa 06 installiert hätte. Der Rasen...OMg noch schlechter ging es wirklich nicht. Auch das gameplay hat sich kaum geändert. Ebenso die die Zwischenvideo ( Wenn die spieler z.b auf Spielfeld laufen beim Spielbeginn) Das läuft genau so ab wie bei Fifa 06. EA..wacht mal auf. Es hat shcon jeder gemerkt das ihr alles nur 1:1 Kopiert. Wenn ihr schon nicht in der lage seit das Gameplay zu übernehmen von den Konsolenversion, dann könnt ihr euch doch zum. neue Gameplay Animationen ausdenken. Ich dneke ich bin der nicht der einzige der kotzen könnte wenn irgednein Torjubel kommt, wenn man schon X mal bei den vorgängern gesehen hat -.- Komme ich zu PES: PES05 ist und bleibt das beste Fußball allerzeiten. ( bin ehmaliger PES fan) Danach ging es meiner meinung nach bergabwärts mit der reihe. PES08/09 waren der Tiefpunkt. Somit bin ich auch zu Fifa gekommen Lachen Aber diese jahr wird PES2010 , Fifa2010 so richtig in den ***** tretten was die PC Version angeht: So stelle ich mir ein neuen teil vor mit halbwegs aktueller Grafik. PES2010 ist zwar nicht perfekt und kommt auch nicht an PES05 heran, aber besser als Fifa2010 ist es alle male. Ehrlich gesagt hoffe ich ( Kann es mir auch denken) das Fifa2010 sich für den PC schlecht verkauft, so das EA was tun muß. Entweder Fifa2011 garnicht für den PC entwicklen, oder fifa2010 für den PC endlich mal zeitgemäß umzusetzen. Diese Jahr muß EA auf mein geld verzichten. Koamai kann sich dagegen freuen, einen Käufer mehr zu habenZwinkern Sry EA...aber ihr kapiert es ja nicht anders.
23.09.2009, 00:37   #19
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
wenn dich alles aufreget bei fifa auf pc dann kauf dir ne konsole.....
du meinst ea muss was investieren um die pc version zu verbessern aber bist nicht bereit selbst zu investieren für ne konsole
denk mal drüber nach......
weil auf konsole ist fifa sowas von geil ZwinkernDaumen hoch
23.09.2009, 00:41   #20
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also habe mir auch mal die PES10 Demo gesaugt und das ganze mal angespielt. Für mich stellt sich das Verhältnis folgendermaßen da.

Vorteile PES:
Bessere Grafik (Tele-Kamera-Ansicht)
Viel bessere Tornetzphysik
flüßigeres Gameplay
zumindest in der Demo alle Lizenzen ( natürlich haben die ned annähernd so viele wie Fifa...)

Vorteile Fifa:
Bessere Grafik (in den Cinematics)
alle Lizenzen (auch in der Vollversion)

Also für mich reicht schon der Lizenzenaspekt, damit mir PES nicht ins Haus kommt, aber an sicht sieht PES, vor allem während des Spiels bedeutend besser aus. Auch wirkt das ganze Spiel flüßiger und dynamischer, allerdings sehen die Animationen sehr merkwürdig aus, weil die Spieler teilweise wie Affen rumlaufen. Außerdem ist die Torhüter-KI sehr strange...insgesamt sieht PES auf den ersten Blick natürlich schicker aus, aber vor allem die Faces sind viel schlechter wie bei Fifa. Und beim Gameplay kann man sicher sicherlich streiten, aber ich empfand das PES-GP nicht als soooo überragend.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PES2010 Demo vs Fifa10 Demo PES2010 Demo vs Fifa10 Demo
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO