Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 3
Gäste online: 221
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2009, 12:46   #1
Lifeguard_112s Avatar
Lifeguard_112
Beiträge: 4
Lifeguard_112s Avatar
Lifeguard_112
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe mal ne Frage zu Fifa 10 und dem Managermodus.

Ich Fifa09 konnte man die Spielerentwicklung selber vornehmen,jetzt aber in Fifa10 bekommen die Spieler überhaupt keine Punkte,die man verteilen kann dazu!!!

Weiß jemand woran das liegt??!!

Danke schon einmal im vorraus!!

Gruss
Alex
05.10.2009, 13:32   #2
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
jetz sammeln die spieler pro spiel immernoch erfahrungs-punkte aba die kann man net mehr selbst verteilen
es gibt da jetz drei unterkategorien:
physische e-punkte (tempo, antritt etc.)
mentale e-punkte
und des dritte weis ich net mehr muss ich nomma gucken
da musste ma bei spieler entwicklung gucken
wenn eine leiste voll geworden is steigen demnach auch die attribute darin, des is so ähnlich aufgebaut wie des virtual pro

aba ich finde das so die entwicklung viel zu langsam is aba zumindest nich mehr so übertrieben wie in 09
05.10.2009, 13:34   #3
Lifeguard_112s Avatar
Lifeguard_112
Beiträge: 4
Lifeguard_112s Avatar
Lifeguard_112
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Super vielen Dank für die Antwort!!!Dachte schon,man müsste dort was umstellen und ich hätte was übersehen.Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielerentwicklung PS3 Spielerentwicklung PS3
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO