Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 326
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2009, 20:55  

Beitrag #1

mor!tzs Avatar
mor!tz
Beiträge: 50
mor!tzs Avatar
mor!tz
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Guten Tag zusammen,
ich habe eine frage: wie löst man diese befehle aus die immer am rand stehen aus???....wie z.b. in der 90. min torwart mit beim eckball rausholn oder bei be a pro freistoß/eckball ausführen. ich spiel mit tastatur....von meim kumpel weiß ich, dass er wild aufm gamepad rumdrückt und das das dann mal klappt....aber da ich jetzt be a pro spiel und meine mitspieler z.b. keine freistöße schießen können, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

danke.
mfg

mor!tz
06.10.2009, 21:23  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich glaube das reicht wenn du einen thread eröffnest Zwinkern
07.10.2009, 15:03  

Beitrag #3

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Diese Frage interessiert mich auch brennend. Denn ich kann von L1 bis R2 alles drücken, aber Elfmeter, Ecken und Freistöße bekommen immer meine AI's :-(
Weiterhin: Wie bekomme ich meinen erstellten Spieler in ein anderes Team? Ich habe keine Lust mit einem schlechten 2.-Ligaverein in der Championsleague rumzugurken; soweit ich weiß, gibt es Transferwechsel nur bei den NextGen-Konsolen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den erstellten Spieler in ein neues Team zu kopieren - sozusagen einen neue Be-a-Pro-Saison anzufangen, ohne einen ganz neuen Spieler erstellen zu müssen? (Irgendwelche Dateien an einen anderen Ort kopieren?)
07.10.2009, 15:44  

Beitrag #4

DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Er zeigt doch immer an was man drücken muss.

Nur so als Hinweis. In der Bedienungsanlietung steht übrigens alles drin.
07.10.2009, 16:42  

Beitrag #5

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
imfifa 09 forum habe ich auch schon ein paar tipps hinterlassen
08.10.2009, 14:03  

Beitrag #6

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Vielen Dank für die Bemühungen an meinen Fragen vorbei zu antworten, bzw. sie absichtlich nicht beantworten zu wollen.
Für die anderen:
Nachdem ich nun Kapitän bin und ins Team-Management komme, kann ich (aber nur IM Spiel) Freistoßschützen, Eckschützen, etc. einstellen - dann ist egal was man drückt, man führt die Standards immer selbst aus. Allerdings kann man im eigentlichen Menü die Veränderungen der Standardschützen nicht vornehmen und muss jedesmal im Spiel die gewünschte Einstellung tätigen.

Hat jemand herausgefunden, oder weiß jemand, wo die erstellten Spieler gespeichert werden? Würde mich immer noch gern manuell transferieren und einen neue Saison in einem anderen Verein, aber mit dem selben Spieler anfangen.
08.10.2009, 15:14  

Beitrag #7

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
tja .. ich habe zwar auch im handbuch geschaut, aber trotzdem weiss ich nicht, welche taste ich bei meinem gamepad drücken soll, wenn wenn dort diese hinweise kommen.
entweder funktioniert das nicht oder das handbuch ist falsch Zufrieden oder weiss der geier was.

pc-version übrigens hier
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
be a pro, befehle, fifa09, fifa10, torwart
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Torwart rausholen, BeAPro:
Freistoß, Eckball ausführen etc.
Torwart rausholen, BeAPro: Freistoß, Eckball ausführen etc.