Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2010, 20:50  

Beitrag #3331

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
hab ja noch nen mm mit münchen und hab da fabregas schweini özil pastore robben ribery alle un schweini is der schlechsteste trozdem spielt er bei mir Lachen weil ich ihn als spieler einfach mag Lachen
28.06.2010, 21:10  

Beitrag #3332

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von fabregas20
Das ist mein derzeitiges Team . Bin relativ zufrieden, hätte aber lieber einen Cesc Fabregas in der Mannschaft! !!

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen So ist das genau richtig LachenLachenLachen
Ich war am überlegen, ob ich mir 4 neue Spieler kaufe, oder Fabregas, dann hab ich gesehn, was der junge Spanier für Gehaltsvorstellungen hat & da ich schon einen C.Ronaldo &co bezahlen muss ist mir die Wahl eigentlich sehr leicht gefallen ... und Kaka ist die Oberlusche in dem Spiel ... meiner Meinung nach :/ . Viel zu schwach am Ball, zu langsam am Ball, nicht Ballsicher. Hatte i nder 1. Saison einen Stammplatz aufgrund von Personalmangel, jetzt in der Winterpause verkauft und satte 52 Millionen von Barca kassiert, da konnte ich dann ein paar Spielereinkäufe tätigen Lachen
28.06.2010, 21:12  

Beitrag #3333

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
jaja fabregas hat wirklich hohe gehaltsfoderungen Lachen
kaka ist auch nicht gerade gut wilshere ist auch top Lachen
28.06.2010, 21:13  

Beitrag #3334

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Magmar
Herzlich willkommen im Forum. Tolles Aufstellung, wie vielter Platz bist du in der Liga ? _Casper du schleimer (fabregas20 XD) nene Spaß. Ich hol mir den auch, wenn ich noch genug geld hab, denn der ist cool Daumen hochich mach jetzt los, bb !
Derzeit bin ich auf platz 2 in der Liga nach dem 20. Spieltag . Barca liegt mit einem Punkt vorne , kommt allerdings jetzt auch im nächsten Spiel und hab auch ein Spiel weniger. also wenns gut läuft zieh ich mit 5 Punkten davon, aber das Spiel gegen Barca muss ersteinmal gewonnen werden. Barca hat 46 Punkte & Real Madrid(ich) 45 Punkte.
28.06.2010, 21:16  

Beitrag #3335

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
jo wird nich leich schwierigkeit ??
28.06.2010, 21:16  

Beitrag #3336

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von fabregas20
jaja fabregas hat wirklich hohe gehaltsfoderungen Lachen
kaka ist auch nicht gerade gut wilshere ist auch top Lachen

Fabregas ist andererseits sein Geld wert Zufrieden
ich freue mich immerwieder neu, wenn er aus gut 25 Metern Vollspann nimmt und ihn in den Winkel donnert Zufrieden . Leider kann ich keine Wiederholungen speichern bei der Xbox Enttäuscht Sonst hätte ich eine Riesengroße Sammlung nur von seinen Toren Lachen
28.06.2010, 21:18  

Beitrag #3337

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
LachenLachenLachenLachenLachen ja der ha nen geilen schuss
28.06.2010, 21:27  

Beitrag #3338

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von fabregas20
LachenLachenLachenLachenLachen ja der ha nen geilen schuss
ich kenn nur noch Ronaldo oder Sneijder der so schießen kann ! Spiele derzeit auf Weltklasse und es macht auch richtig Spass derzeit, da ich nicht mit 30 Punkten Abstand die Liga gewinne Zufrieden
28.06.2010, 22:35  

Beitrag #3339

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ist es nicht trotzdem zu langweilig mit Real Madrid MM zu machen? Find MM besser mit Teams an denn man nochwas zu arbeiten hat^^
28.06.2010, 22:46  

Beitrag #3340

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
... hast du nicht nen MM mit ManCity gemacht, madiiiiiiiin? Zahnlücke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread