Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 514
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2009, 12:52  

Beitrag #11

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Vllt sollten wir die zuspamen?? xDD
11.10.2009, 22:01  

Beitrag #12

cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bin jetzt von Fifa 08 auf Fifa 10 umgestiegen und spiele ausschließlich online. Ich finde es liegen definitiv Welten zwischen 08 und 10 wobei ich mich immer noch frage wieso die Leute von EA sich nich mal ansatzweise an der Ps3version orientieren.

Mir fällt Fifa 10 komischerweise viel viel einfacher als Fifa 08. Es ist viel zu einfach Tore zu schiessen und wenn man einigermaßen klug verteidigt fängt man sich auch wenig Tore. Das Kurzpassspiel funktioniert dieses mal richtig gut wohingegen Longballs glücklicherweise nicht mehr den gleichen Effekt wie in 08 haben.

Wegen dem quitten:
Warte das nächste mal 50 sekunden oder so nach dem Quit. Ich bekomme so 3/4 meiner Siege trotzdem anerkannt.

P.S.:
Kann es jedem nur wärmstens empfehlen im Zweijahrezyklus sich Fifa zu besorgen. Dann hält sich auch die Enttäuschung in Grenzen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PC-Version / Quitter
- Torhüter etc.
PC-Version / Quitter - Torhüter etc.