Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.749
Benutzer online: 1
Gäste online: 177
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2009, 11:26   #1
fifa10ps3s Avatar
fifa10ps3
Beiträge: 1
fifa10ps3s Avatar
fifa10ps3
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage an die erfahrenen FIFA zocker.
In allen Versionen inkl. FIFA 10 bin ich am Boden ziemlich gut.
Spiele auf Weltklasse oder Legende und gegen gute menschliche Gegner.
Meine Dribblings , Pässe, Schüsse und Zweikämpfe sind OK.

Eines habe ich nur noch nie wirklich kapiert, und das ist bei FIFA 10 am deutlichsten:
Ich verliere im Strafraum sowohl als Angreifer, wie auch als Verteidiger
jedes Kopfballduell.....wirklich jedes ......egal ob gegen die PS3 oder echte Gegner. Das Frustet mich ohne Ende.

Drücke entweder Kreis und versuche mit der Steuerung gegen zu halten oder L2 und X oder L2 und R2 ......aber trotzdem null chance.

Was mach ich falsch ?

mfg
14.10.2009, 12:00   #2
LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,
hast du dir mal die Stärke-Punkte deiner Spieler angesehen?
Natürlich ist die Körpergröße auch entscheidend, jedoch wenn der Gegner größere und stärkere Spieler aufweist, schieben sie deine Spieler einfach immer weg. Da hast kaum eine Chance, außer du schaffst es, deinen Spieler genau vor ihm zu platzieren. Dann immer schön nach hinten drücken und im richtigen Moment Richtung für den Kopfball geben und rein geht er.
Probier doch einfach mal mit einer Mannschaft mit stärkeren Stürmern ein paar Ecken. Mit viel Übung schaffst du es vielleicht dann auch mit deinen Stürmern. Viel Erfolg!
14.10.2009, 12:19   #3
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
alsoooo, ich denke das es hilft wenn man r1 hält.....oder kommt mir das so vor?
seit ich r1 halte bei kopfbällen, gewinne ich viel mehr kopfbälle. r1 ist doch plazierter schuss....Freudig überrascht kA probier mal so.
14.10.2009, 13:45   #4
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von skylinefreak
alsoooo, ich denke das es hilft wenn man r1 hält.....oder kommt mir das so vor?
seit ich r1 halte bei kopfbällen, gewinne ich viel mehr kopfbälle. r1 ist doch plazierter schuss....Freudig überrascht kA probier mal so.
ist bei mir auch so...ich halte auch immer R1 gedrückt...is das gleiche mit den zweikämpfen...versuche mal während eines zweikampfes R1 gedrückt zu halten...da gewinnst du auch mehr!
14.10.2009, 21:08   #5
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
oki^^ mach ich^^
15.10.2009, 17:56   #6
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja also ich gucke immer auf die Atribute von den Spielern...
Ja und r1 drücken dann bekomste den Kopfball bestimmt
Daumen hoch
15.10.2009, 18:30   #7
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hatte heute ecc gegen barca, und habe 3 kopfballtore mit ibisevic gemacht^^

juhu, meine ersten tore nach einer ecke^^

ps endstand: 4:1 für mich^^Lachen
15.10.2009, 20:38   #8
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hey man, das mit R1 is ja mal ein HAMMER TIP
Ich hab gerade das erste gewollte Eckball-Kopfball-Tor gemacht!

Für mich ist diese Info 1A Daumen hoch
16.10.2009, 00:15   #9
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
habe ich mir also nicht eingebildet^^
16.10.2009, 08:43   #10
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ich habe aber schon in 09 auf PC die taste für gezielter schuss...(glaub das war auf PC L1) ->lang ists her Lachen .... auch gedrückt gehalten... meiner meinung nach is das da genauso
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Kopfbälle Kopfbälle
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO