Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.749
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2009, 14:50   #1
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leute

Nach tagelanger Suche auf diversen Sites und Foren bin ich noch immer nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mein Fifa schafft es nämlich nicht den Radar anzuzeigen. Weder Transparent noch vollständig.
Ich habe es bereits mit anderen Kameras, anderen Auflösungen und dem neusten Grafikkarten-Treiber versucht, aber das brachte alles kein Ergebnis.

Ist das Problem schon wem bekannt? Kann es sein, dass ich auf den Patch warten muss? Oder hab ich was übersehen?

Bidddde helft mir!
15.10.2009, 15:08   #2
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
spielst du auf einem rechner?? was für eine grafikkarte? windows vista oder xp?
neueste Service packs installiert?

mehr daten bitte Zufrieden
15.10.2009, 15:51   #3
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
Beiträge: 8
p3, 2.54 ghz, 1.5 ram, win-xp sp2, geforce 6800 (wenn jemand ne günstige 8er gf hat, bitte melden).

das spiel läuft einwand- und ruckelfrei, auch wenn ich natürlich grafisch etwas mit den einstellungen zurück musste.
15.10.2009, 16:54   #4
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
Beiträge: 8
vielleicht noch ein Beitrag zum Thema Support seitens EA. Folgende Kommunikation führe ich momentan mit dem Kundendienst. Die halten jeden erst mal für einen Trottel/DAU... Von untern nach oben zu lesen.

Kunde 10/15/2009 06:51 Das ist mir sehr wohl klar! Genau das war das erste was ich gemacht habe. Schon bevor ich überhaupt das erste Spiel begonnen hatte. Die Einstellungen im Spiel stimmen, es wird aber weder ein transparenter, noch ein vollständiger Radar angezeigt. Das Problem liegt ganz sicher nicht an meinen Einstellungen. Auch an den Systemvoraussetzungen sollte es nicht liegen. Diese sind zwar im minimalen Bereich, aber das Spiel lässt sich mit niedrigen Grafikeinstellungen ohne Probleme und Ruckelfrei spielen, nur der Radar erscheint nicht. Ich habe auch schon von andern gelesen, dass das Problem besteht. Egal welche Grafikeinstellungen im Spiel justiert werden, der Radar bleibt aus. Ich weiss wie man mit PC's und deren Software umgeht und es ist nicht das erste Problem mit einem Spiel, das ich in meinem Leben löse. Es ist mir daher sehr wohl klar, dass ich zuerst am Besten in den Einstellungen nach lösungen suche, danach die Hardware, bzw deren Software (Treiber) überprüfe. Niemals musste ich bisher die Hilfe eines Kundendienstes in Anspruch nehmen, da ich Probleme entweder selbst oder mit Hilfe eines Forums lösen konnte. Dieses Mal aber scheint keiner mehr eine Idee zu haben, was mich (und eben auch andere) weiterbringen könnte. Darum wende ich mich an Sie und möchte mich eigentlich nur ungern mit Antworten a là "Einstellungen kontrollieren" zufrieden geben. Bitte untersucht das Problem und nehmt dessen Lösung - wenn nötig und nicht anders lösbar - in einen Patch auf. Immerhin habe ich für das Spiel bezahlt.

Antwort (Frank) 10/15/2009 06:15 Sehr geehrter Kunde,

gehen Sie auf Mein Fifa -> Spieleinstellung-> Visuell und der letzte Punkt, da können Sie das Radar einschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Kunde 10/15/2009 06:09 Sehr geehrter Kundendienst,

ich wusste ich hätte das hinschreiben sollen...
Natürlich war dies das erste, was ich getan habe. Erst danach habe ich die vorhin beschriebenen Massnahmen versucht.

Das Problem besteht also logischerweise weiterhin. Antwort (Frank) 10/15/2009 05:59 Sehr geehrter Kunde,

in den Einstellungen unter mein Fifa können Sie das Radar ein und ausschalten. Sie sollten hier noch einmal nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Kunde 10/15/2009 05:13 Hallo Leute

Nach tagelanger Suche auf diversen Sites und Foren bin ich noch immer nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mein Fifa 10 schafft es nämlich nicht den Radar anzuzeigen. Weder Transparent noch vollständig.
Ich habe es bereits mit anderen Kameras, anderen Auflösungen und dem neusten Grafikkarten-Treiber versucht, aber das brachte alles kein Ergebnis.

Ist das Problem schon wem bekannt? Kann es sein, dass ich auf den Patch warten muss? Oder hab ich was übersehen?

Bidddde helft mir!
15.10.2009, 17:00   #5
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
deine grafikkarte ist glaub ich nicht geeignet...

laut anforderungen brauchst du eine 7000 serie.... aber eine 8er wäre wirklich empfehlenswert... muss zwar nicht jetzt am radar liegen...aber ich würde dir raten kauf ne andere grafikkarte ...
15.10.2009, 17:12   #6
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von RIC114
deine grafikkarte ist glaub ich nicht geeignet...

laut anforderungen brauchst du eine 7000 serie.... aber eine 8er wäre wirklich empfehlenswert... muss zwar nicht jetzt am radar liegen...aber ich würde dir raten kauf ne andere grafikkarte ...
ist schon nicht optimal die grafikkarte, stimmt. aber das komische ist, dass das spiel einwandfrei läuft. kein ruckler, nichts! ich kann sogar auf mittleren grafikeinstellungen spielen, die schiedsrichter ausgeschaltet. auch 3d-gras ist kein problem. zwar nur 600x800, aber es läuft alles problemlos. nur der radar eben...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
problem, radar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Wo ist mein Radar? Wo ist mein Radar?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO