Benutzer: 45.483
Themen: 29.830
Beiträge: 936.940
Benutzer online: 12
Gäste online: 116
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2009, 07:11   #1
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
hallo,
habe mich das zwar schon bei fifa09 gefragt, aber immer wieder vergessen mal nachzufragen Zufrieden

also ..... ihr spielt eine partie und dann ist halbzeit.
nun kann man unten auf "weiter" usw. klicken und ganz rechts ist dieser button namens "indikator".

habe da schon zig mal drauf herumgeklickt, aber ohne jegliche wirkung ... zumindest ist mir nichts aufgefallen.

kann mir jemand sagen, wofür der ist ?

...... noch eine kleine frage hinterher ....
anstoss > 2 mannschaften auswählen > teammanagement usw. > spielen
wo kann ich z.b. ein stadion auswählen ?

gruß und danke
andi
16.10.2009, 09:28   #2
FreshACs Avatar
FreshAC
Beiträge: 8
FreshACs Avatar
FreshAC
Beiträge: 8
Beiträge: 8
1.) Indikator ist der Pfeil über dem Spieler mit dem du laüfst. Den kannst du in der Wiederholung abschalten.

2.)Stadion wechseln musste bei der Mannschaftauswahl R1 oder L1 drücken. Dann kannste ein Stadion auswählen.
16.10.2009, 12:40   #3
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja da hat er recht diesen Pfeil braucht man um zu sehen welcchen Spieler man gerade angewählt hat und mi welchem man läuftFreudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 was ist "Indikator" ??? was ist "Indikator" ???
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO