Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2009, 17:07  

Beitrag #1

JayJay04s Avatar
JayJay04
Beiträge: 1
JayJay04s Avatar
JayJay04
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

dasselbe Problem hatte ich schon mit 2008 und 2009, aber in 2010 will ich es endlich mal loswerden:

Ich habe Spieler editiert, Originalspieler meine ich. Ich habe bspw Heiko Westermanns bevorzugte Position ins Mittelfeld gelegt, da er ja eh dahingehend umgeschult wurde und nicht mehr als Verteidiger spielt. Desweiteren habe ich Neuer und Adler etwas besser gemacht und Rafinha und Farfan schneller, ihre Ausdauer erhöht, aber das Kopfballspiel geschwächt.

Allerdings sagt der Kommentator jetzt nicht mehr die Namen der Spieler. Was ist dafür der Grund? Das Rumfuschen an den Attributen? Positionswechsel? Wenn ich es unrealistisch finde, wie manche Spieler eingestellt wurden von EA, dann möchte ich das ändern können, ohne auf den Kommentar zu verzichten. Wozu kann man Originalspieler dann überhaupt editieren? Manch Purist will ja sicher die aktuellen Saisonleistungen nachstellen können in Fifa, was über bessere oder schlechtere Attribute ja gut machbar ist. In 09 bspw war Levan Kenia so schlecht, obwohl er in der Liga echt gute Spiele gemacht hat. Vor allem ist er extrem schnell, war aber in Fifa 09 Presettings echt ne lahme ***. Das trifft auf total viele unbekannte Spieler bzw. Subs zu.. Die sind viel zu schlecht eingestellt. Klar soll denen ein Ball verpsringen, aber ein 19 Jähriger sollte dennoch schneller rennen können als Hitzelsperger oder Bordon.

Habe noch nichts zu dem Thema gefunden und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

Besten Dank im Voraus,

JayJay
16.10.2009, 17:13  

Beitrag #2

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja das wird wohl der Grund sein verusch mal alles wieder wie zu anfang zu machen dann weist du ja ob es daran liegt
lg
19.10.2009, 18:57  

Beitrag #3

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo?
Ich hoffe du hast meinen Kommentar gelesen
19.10.2009, 19:02  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich hoffe auch^^
19.10.2009, 19:35  

Beitrag #5

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
^^ ich hab den schon seit wochen drinstehen der meldet sich nicht^^
19.10.2009, 19:35  

Beitrag #6

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Warscheinlich guckt er net mal mehr weist du wie man ein thema schließet oda wer das kann?^^
19.10.2009, 19:36  

Beitrag #7

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
das will ich wissen?!
19.10.2009, 19:37  

Beitrag #8

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
kannstt du mir sagenw ie du das auto da reinbekommen hast?
19.10.2009, 20:39  

Beitrag #9

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
man du schreibst ja wie der blitz^^

das auto is ne sig. die borussia für mich gemacht hat, danke nochmal dafür borussiaDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielernamen, Editieren,
Kommentar
Spielernamen, Editieren, Kommentar