Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.374
Benutzer online: 26
Gäste online: 340
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.05.2010, 17:07   #201
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
naja butt finde ich auch nicht gut da n nlieber wiese
07.05.2010, 18:04   #202
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
wiese auch net ich find neuer eig auch gut aber in der rückrunde hat er ein paar doofe fehler gemacht!sonst wäre bei mir neuer auch zu 100% im kasten aber die fehler waren sehr schlimm deswegen denke ich mal jogi setzt auf erfahrung!
07.05.2010, 19:32   #203
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich würde sagen adler ist der besten aber leider ist er verletzt
07.05.2010, 20:08   #204
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
adler war wirklich perfekt^^
07.05.2010, 20:08   #205
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Von den 3 würde ich jetzt eher Wiese nehmen.. da er in Top- Spielen nie die Nerven verliert Zwinkern
07.05.2010, 22:47   #206
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich fand immer Wiese war diese und letzte Saison bester deutscher TW. Und ich finds gut das er jetz wahrscheinlich 1. TW wird (Auch wenn ichs Adler echt gewünscht hätte).
07.05.2010, 23:34   #207
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Ich fand immer Wiese war diese und letzte Saison bester deutscher TW. Und ich finds gut das er jetz wahrscheinlich 1. TW wird (Auch wenn ichs Adler echt gewünscht hätte).
Bitte ? Zahnlücke

Du scheinst ja alles, aber sicherlich nicht die BUndesliga geschaut zu haben, wenn du glaubst, dass Wiese seit 2 Jahren der beste deutsche Torhüter ist. Glaubst du es ist ein Zufall, dass Bremen schon seit Jahren immer mit die schlechteste Defensive hat ?

Und wer sagt dir denn, dass Wiese bei der WM spielen wird ? Wiese war mit Adler im kader die Nummer 3, darum wird er auch dementsprechend nur einen Platz nach vorne rutschen und nicht zwei.

EDIT: @Scora:

Du kristisierst Neuers Fehler ?! Damit machst du dich nur lächerlich. Er hat genau 3 Fehler gemacht in dieser Saison.. 3 (!).. weißt du wie viele Punkte er uns gerettet hat ? Glaubst du es ist Zufall, dass ihr Neuer nicht für 20 Millionen bekommt ? Es gibt schon einen Grund wieso Neuer weitaus mehr als 20 Millionen Wert ist.

Weil er jetzt in den letzten 12 Monaten 3 Fehler gemacht hat, ist er nicht mehr gut genug für dich ?! Zeig mir mal einen Torhüter, der keinen Fehler macht! Neuer hatte 1 schlechten Tag, Adler dagegen mehrere schlechte Woche, hat so viele Tore durch die Beine gekriegt wie Neuer insgesammt.
08.05.2010, 08:53   #208
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich find neuer eig gut, ich würde eig auch neuer ins tor stellen ....
aber butt hat einfach verdammt gut gehalten aber ich denke eigendlich das butt nur die nummer 3 würd..... und warumm sollte jogi butt ins tor stellen? ich habe ja gesagt ich würde ihn ins tor stellen! aber wenn ich eine neutrale person wäre kein fan von bayern dann würde ich auch neuer ins tor stellen er ist noch jung kann sich weiterentwickeln un butt ist halt einfach sehr alt und hat eine menge erfahrung! aber hoffe auch iwie das neuer ins tor kommt und das bayern ihn vorher kauftLachenLachen
08.05.2010, 09:00   #209
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Ich würde butt auchneheme alleine wegen der erfahrung schon und butt verliert bestimmt keine nerven mehr Lachen

Aber meiner meinung nach sind die beiden besten torhüter nicht dabei
Lehmann Weidenfäller haben beide eine super saison hingelegt von daher auch wen lehmann ab und zu ausgerastet ist ein hamma rückhalt in stuttgart gewesen und auch weidenfäller hat viel dazu beigetragen das dortmund da steht wo sie jetzt sthen
08.05.2010, 10:21   #210
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich denke aber das lehman ins tor geht in die wm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Traumelf Traumelf
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO