Benutzer: 43.913
Themen: 29.641
Beiträge: 911.830
Benutzer online: 16
Gäste online: 114
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2009, 17:26   #1
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Hi Leute!

Wir haben noch ca. 10-15 Plätze bei unserem Fifa Turnier frei!

Es findet vom 27.11. (ca. 17 Uhr) bis 29.11.09 (Vormittags) statt!
Anmeldegebühr sind 8 Euro!
Wir hoffen auf ca. 30 Leute!
Wir spielen Fifa 10 auf der X-box 360!
Wir werden 5 Konsolen und Fernseher da haben!

Es gibt Pokale für den 1.-3. Platz, für den Rest Urkunden!

In dem gemieteten Raum ist auch eine kleine Bar mit Kühlschrank.
Wir werden auch Kaffeemaschinen (2) und einen kleinen Ofen da haben, falls jemand sich was zu Essen machen will!
Zwischendurch wollen wir zu Auflockerung auch ein bisschen Halo3 mit lokalem Netzwerk zocken!

AM Samstag ist dann eine ca. 4 Stündige Ausruhpause vorgesehen, als
bringt euch ne Decke mit zum Pennen!


Hier der von mir erstellt Ablaufplan, zur orientierung!

30 Teams = 435 Spiele (1 Runde Jeder gegen Jeden)
Torwart Weltklasse, Halbzeitlänge 4 Minuten

5 Konsolen = 87 Spiele pro Konsole bei 12 Minuten pro Spiel (inclusive Zockerwechsel und Teammanagement und Ladezeit) = 17,4 Stunden

Bei 12 Minuten pro Spiel Ende der Runde um ca. 11 Uhr!!!

Dann 4,5 Stunden Pause bis 15,30Uhr, (+/- 1-2 STunden) dann Halo bis 0.00 Uhr, wobei auf 1-2 Konsolen weiter Fifa gezockt wird (ausserhalb der Wertung)

1/16 Finale 0.00Uhr bis 3 Uhr
1/8 Finale 3 Uhr bis 4,30 Uhr
1/4 Finale 4,30 Uhr bis 6 Uhr
1/2 Finale 6 Uhr bis 6,30 Uhr
Spiel um Platz 3 um 7 Uhr
Finale um 7,30 Uhr!!!

Danach noch Halo wenn noch jemand wach is!

Die Endrunde:

15 Minuten pro Spiel
2 8er Gruppen (1/16 Finale) = 56 Spiele (5 Konsolen = 2,8 Stunden)
2 4er Gruppen (1/8 Finale) = 24 Spiele mit Hin und Rückrunde (4 Konsolen = 1,5 Stunden)
1 4er Gruppe (1/4 Finale) = 12 Spiele mit Hin und Rückrunde (2 Konsolen = 1,5 Stunden)
Halbfinale = 4 Spiele mit Hin und Rückspiel (2 Konsolen = 30 Minuten)
Finale = 1 Spiel = 20 Minuten
Spiel um Platz 3 = 1 Spiel = 20 Minuten!



Wenn noch jemand X-box Funk Controller mitbringen kann wär das super!
Am besten, wenn ihr mit dem Auto kommt, wäre natürlich eine weitere Konsole (mit Fernseher (den können wir zur not aber auch noch hier in Stralsund besorgen)) super!


Na dann, wer Lust hat bitte hier einschreiben!


P.S., wenn das ein Erfolg wird dann werden wir das nächste Mal wahrscheinlich von Microsoft gesponsort!
Das kann was ganz großes werden Leute!

Sagt es an eure Kumpels weiter, vielleicht kennt ihr ja jemanden der in Reichweite wohnt!
10.11.2009, 19:55   #2
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hört sich toll an!

hoffe es wird ein erfolg!Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
10.11.2009, 20:21   #3
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
DankeFreudig überrascht
Ich hoffe wir kriegen die 30 Leute zuammen!Bis jetzt sind 16 fest!
11.11.2009, 11:04   #4
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
das hört sich echt toll an....habt ihr echt gut geplant obwohl ich nicht glaube das wenn man die ganze nacht durch zockt noch fit fürs finale ist... da würde ich noch pausen reinbriongen... zb ne std schlaf zwischen halbfinale und finale... ka...

man ich wohn in karlsruhe und müsste 900 km fahren bis dahin..schaaaaade ich wäre so gern dabei *heul*..... aber wenn ihr das mal in der nähe von karlsruhe stuttgart oder so macht dann bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!
11.11.2009, 12:45   #5
enis.brdar@gmx.nets Avatar
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
enis.brdar@gmx.nets Avatar
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
Beiträge: 9
super sache

falls jemand aus dem raum köln dahin fährt der soll mal bitte bescheid sagen ggf. könnte man ja eine fahrgemeinschaft machen.

wo wollt ihr denn alle unterbringen bzw. was ist eure location?
11.11.2009, 14:25   #6
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
@RIC 114:
Wir machen ja am Samstag ne Pause, so ca. 4 Stunden!
Manche werden dann raus auf den Parkplatz ins Auto gehen, und der Rest packt sich auf den Boden!
Hab allen gesagt das sie sich nen Schlafsack oder ne Decke mitbringen sollen und ich hab auch Ohropax für alle!

@enis.brdar: Wie ham nen Raum gemietet, der is ziemlich groß!
Da passen locker 30 Leute rein!
Da sind schon Stühle und Tische drin und hinten noch so'ne Art Tanzfläche!
Und halt ne kleine Bar mit Kühlschrank und so!

Ich hoffe du findest nen Weg hier her zu kommen!
Würde mich sehr freuen!

Wenn jemand aus Berlin kommt, mein Bruder fährt mit Auto von Strausberg hier her, da sind noch 2 Plätze frei!
11.11.2009, 14:58   #7
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
tolle sache ... viel spaß euch...ich vergammel solange hier in karlsruhe *heul*
11.11.2009, 15:19   #8
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von RIC114
tolle sache ... viel spaß euch...ich vergammel solange hier in karlsruhe *heul*
LachflashLachflashLachflash

viel spaß^^
11.11.2009, 19:41   #9
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von RIC114
tolle sache ... viel spaß euch...ich vergammel solange hier in karlsruhe *heul*
Na ja, is ja nich aller Tage Abend!

Wenns ein bisschen größer wird irgendwann (*hoff*) kannste ja immernoch kommen!
12.11.2009, 08:50   #10
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
die hoffnung stirbt zuletzt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa Turnier in Stralsund,
27.-29.11.09!
Fifa Turnier in Stralsund, 27.-29.11.09!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO