Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 2
Gäste online: 258
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.12.2009, 21:44   #11
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Auch bei dir die Frage
Welche Platform?

@all
Ab jetzt frag ich nicht mehr danach, sondern ignorier einfach eiskalt diese Beiträge wo nicht die Platform beisteht, denn so schwer ist das wohl nicht, diese eben dazu zuschreiben. Zwinkern
13.12.2009, 21:47   #12
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ah sorry vergessen

xbox 360
13.12.2009, 22:51   #13
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
plattform: ps3

es wäre gut wenn nicht so viele bugs im spiel wärenSehr genervt zum beispiel sind manche spieler erstarrt^^ und die kommentatoren MÜSSEN besser werden.
Wenn der Ball zum Eckstoß geklärt wird, sagt der kommentator: "Der Spieler klärt zum Einwurf"Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Die grafik ist echt gut, und was sonst noch gut wäre: Russische Liga und wenn möglich Argentinische und ALLE Nationalteams.
Und der Managermodus müsste verbessert werden. Mit dem Talentsucher usw. Man sollte Dettailierter Suchen können, also exakte Position was man sucht, alter und maximale kosten.

so das wars erstmal
14.12.2009, 08:53   #14
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
von mir auch noch was.. ^^

PC

Die Kommentare sind dieses jahr noch ungenauer als letztes jahr :/ z.B. sagt er bei mir wirklich fast jedes mal wenn ich normal auswechsel sowas wie "ja und er wechselt auf grund des Platzverweises aus (obwohl keiner Rot gesehen hat^^)" manchmal sagt er das gleiche mit "Verletzungsbedingt" aber verletzt is da auch keiner ^^
14.12.2009, 19:13   #15
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich glaube wir sind alle einer meinung das die kommentatoren besser werden müssen, für jede Plattform!
14.12.2009, 19:24   #16
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Zitat:
Zitat von skylinefreak
ich glaube wir sind alle einer meinung das die kommentatoren besser werden müssen, für jede Plattform!
Kann ich nur zustimmen.. Zufrieden
14.12.2009, 19:47   #17
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
wünsche mir die elfenbeinküste Zufrieden
14.12.2009, 21:00   #18
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
@svennibaer

Zitat:
Zitat von apollox
Auch bei dir die Frage
Welche Platform?


@all
Ab jetzt frag ich nicht mehr danach, sondern ignorier einfach eiskalt diese Beiträge wo nicht die Platform beisteht, denn so schwer ist das wohl nicht, diese eben dazu zuschreiben. Zwinkern
14.12.2009, 21:33   #19
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
achsoo... sorry, ich wusste nicht, dass nach der plattform gefragt war, denn ich habe mir nicht den ersten beitrag durchgelesen.. es tut mir leid

also:

Plattform: Playstation 3

Wünsche:
-Mehr Teams, wie z.B. russische Liga, Elfenbeinküste, Serbien, Bosnien etc (zumindest alle WM Teilnehmer würden mich erfreuen).
-Jubel für alle Spieler und nicht nur für Virtual Pro
-höhere Wahrscheinlichkeit für Fernschusstore (Fernschüsse & Kopfbälle sollen wuchtiger sein, sind meist nur lockere lari-fari dinger)
14.12.2009, 21:35   #20
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
jo das mit den kopfbällen muss besser gemacht werden,
nicht nur auf der ps3, sonder auf allen Plattformen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea sports, feedback, fifa 10, nintendo ds, pc version; ps3, ps2, wii, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Feedback zu FIFA 10
von eurer Seite
Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO