Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2009, 00:19  

Beitrag #1

celez020s Avatar
celez020
Beiträge: 1
celez020s Avatar
celez020
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo.Ich Bin ein Wenig verwirrt was die Taktiken in Fifa 10 etc. angeht.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, Ob meine Aufstellung so brauchbar ist, oder ob ich mist gebaut habe.
Ich fang einfach mal mit meiner Aufstellung an .
Tor: T. Wiese83
Ver. R. Ferdinant 87, M. Materazzi74 , G. Glilchy 79 , D. Van Buyten 78

Mit: M. Özil 81, F. Ribêry 89, Y. Zhirkov 85, B. Schweinsteiger 83, Ze Roberto 85

St: W. Rooney 93, T. Henry 90

Das ist so mein Stammkader, Wenn welche von denen Mal nicht gut drauf sind, Gespeert sind oder der gleichen, Habe ich noch folgene Spieler im Kader. ( Die teilweise allerdings nicht so gut sind. )
A. Ottl 72, L. Toni 82, ( H. Yuce 70, V. Mwaruwari 57, Da Silva a Silva 57, Diese 3 sind vom Talentscount. )
Ich spiele Übrigens mit Bayern München in der 2. Saison auf Halbprofi. um zur ersten Frage zu kommen, Ist diese aufstellung so brauchbar? Ich weiß, es sind Wenig Spieler, Das liegt daran das ich das Ganze geld (17.mio übrig) für die 3 Superstars rausgehauen habe. Nächste Saison Werde ich wohl in die Jungentalente die auf Diversen Hompages vorgeschlagen werden invistieren.
Meine 2 Frage wäre, Welche Formation haltet ihr für diesen Kader am Sinnvollsten?
Ich Spiele zur Zeit mit 4-5-1, Und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll, Zum Teil ganz nett, und zum Teil Fail.
Der letzte Punkt wäre, Was das mit den Zahlen aufsicht hat. Wenn ich einen Spieler nicht spielen Lasse, Wird er dann Schlechter, Oder können Spieler nur Besser werden, Wenn ich sie Spielen lasse ?

So, Das wars erstmal ^^ Mfg.
11.12.2009, 09:06  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
die Formation is so egtl. ganz gut aber ich finde das muss am ende jeder für sich selbst raus finden..
Die Spieler verbessern sich auf jeden fall schneller wenn sie oft eingesetzt werden.. aber die meisten -besonders junge- verbessern sich auch so ziemlich gut
Training is da eben auch ganz wichtig
11.12.2009, 13:22  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mit diesem Kader ist ein 4-5-1 schon nicht übel.. ich würd so spielen:

- - - - - - - - - - - - Wiese - - - - - - - - - - - -
Materazzi - - - v.Buyten - Ferdinand - - - Clichy
- - - - - - - - - - - Zé Roberto - - - - - - - - - -
- - - - - Schweinsteiger - - - - - Özil - - - - - - (als ROM/LOM)
Ribéry - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zhirkov
- - - - - - - - - - -- - Rooney - - - - - - - - - - -

Allerdings würde ich eher nen kopfballstarken Stürmer nehmen, weil das 4-5-1 sehr auf Flanken fixiert ist.
11.12.2009, 17:50  

Beitrag #4

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
es kommt immer darauf an wie du spielen möchtest...
du könntest auch mit einer 3-5-2 formation spielen. Wäre auch nicht schlecht, mit clichy ferdinand und materazzi als VERT
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Formationen und Ähnliches Formationen und Ähnliches