Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 12
Gäste online: 222
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.01.2010, 16:08   #51
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
kauf dir Gabriel Agbonlahor is einer der geilsten stürmer im spiel der is verdammt schnell un *** kalt vorm tor^^ HOLEN!!!!!!!
10.01.2010, 16:42   #52
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Der ist schon leider weg...aber ihr könnt mir mal ein paar tipps geben für gute abwehrspieler. Im moment spielen bei mir Mathijsen,Demel und Boateng. Ausser Boateng sind alle ersetzbar nach meiner meinung.
10.01.2010, 16:51   #53
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hummels ist gut und recht billig. Ausserdem recht variabel defensiv einsetzbar.
10.01.2010, 17:23   #54
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Der wäre natürlich gut aber den bekomme ich von dem spieler der Dortmund hat nicht los geeist.

Also brauche ich andere variantenLachen
10.01.2010, 17:52   #55
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ähhhm Daniel Agger sehr gut, Martin Skrtel sehr zweikampf stark, Kyle Naughton sehr schnell und gut ,Vedran Corluka auch sehr gut, Leighton Baines auch gut, John Heitinga auch sehr gut, Jonathan Evans zweikampfstark und kopfballstark, Rafael sehr schnell kann gute flankenschlagen, Vincent Kompany sehr kopfballstark und zweikampf stark, Philippe Senderos sehr kopfball und zweikampfstark,Johan Djourou auch sehr stark,Thomas Vermaelen auch sehr kopfball und zweikampfstark

ich hoffe du findes den passenden^^
10.01.2010, 19:12   #56
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Jo dankeschön...

Habe momentan sowieso die schnauze voll von diesem kack spielZähnefletschen
Heute 3 spiele gemacht...6:4,6:3 und 11:1 verloren.
Aber werde mich jetzt nicht über dieses Spiel aufregen weil man muss ja auch damit rechnen wenn EA ein sportspiel macht das es nur müll werden kann gerade bei fifa.

Ich weiß nicht was ich gegen gute spieler falsch mache...die nehmen mich wie man ja oben bei den ergebnissen sieht immer auseinander.
Ich dachte das 3-4-3 hilft mir aber sobald gute gegner kommen habe ich keine chance.
Was ich mich immer frage warum funktioniert deren aufstellung und meine nicht..warum stehen von denen die verteidiger immer bei mann warum tun das meine nicht...warum kommen die mit 2-3 pässen vor mein tor und bei mir wird jeder pass abgefangen bzw ich komme noch nicht mals durch mittelefeld.
Wenn doch mal jemand eine vernünftige individuelle taktik hätte. es kann doch nicht jeder mit standard spielen und immer gewinnen bzw gut spielen. Weil die standard taktiken die ich ausprobiert habe (Hamburg,Dortmund,Bayern,Chealsea,Aston Villa,ManUtd,Real Madrid,Barcelona) die sind ja mal nur noch dreckZähnefletschen
10.01.2010, 19:25   #57
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich hab meine eigene gemacht ich hab auch beim 3-4-3 eingestellt das manche spieler fast nich nachvorn gehn zb mein zdm geht wenig nach vorn un oft nach hinten mein zm geht nit oft nachhinten aber oft nach vorn un bei andren spielern hab ich das auch eingestellt das manche nach vorn oder hinten laufen oder einfach mittel eingestellt sin^^
10.01.2010, 22:14   #58
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Musst bei Individuelle Taktiken warscheinl. einiges ändern. Zb. Veteidigung auf jeden fall auf abschirmen! Abseitsfalle bringt nix!
10.01.2010, 22:17   #59
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
genau Lachen
11.01.2010, 14:31   #60
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Musst bei Individuelle Taktiken warscheinl. einiges ändern. Zb. Veteidigung auf jeden fall auf abschirmen! Abseitsfalle bringt nix!
Ja genau das ist ja mein Problem das ich seid fifa 10 raus ist nie eine vernünftige individuelle taktik hatte. Komme einfach nicht mit den einstellungen zurecht..warum das so ist?? keine ahnung. Ich weiß auch das man dort auch erklärungen findet was die einstellungen bedeuten aber das hat mir auch nichts gebracht. Vll kann mir ja mal jemand per pn mal eine schicken die ich ausprobieren kann??
Meine Aufstellung schwankt momentan zwischen einem 3-4-3 und einem 4-1-2-1-2(ein 4-4-2 mit raute). Dabei stelle ich die die verteidiger so ein:

LV : Offensiv wenig - Defensiv hoch
IV : Offensiv wenig - Defenisv hoch
IV : Offensiv wenig - Defensiv hoch
RV : Offensiv wenig - Defensiv hoch

LM : Offensiv mittel - Defensiv mittel
ZDM: Offensiv wenig - Defensiv hoch
ZOM: Offensiv hoch - Defensiv wenig
RM: Offensiv mittel - Defensiv mittel

ST: Offensiv Hoch - Defensiv wenig
ST: Offensiv Hoch - Defensiv wenig

Bei den Pfeilen habe ich das so eingestellt:

Alle verteidiger mit den Pfeil nach hinten und keinen Pfeil nach vorne

LM: Pfeil schräg unten (Pfeil zeigt quasi auf den ZOM)

ZDM: Pfeil nach hinten

ZOM: Pfeil nach Vorne

RM: Pfeil schräg nach oben (Pfeil zeigt quasi auf den ZOM)

ST: Pfeil nach vorne

ST: Pfeil nach vorne

Hamburg Standard Individuelle Taktik....vor dem Spiel drück ich dann noch auf Defensiv und auf Ballbesitz

So das ist meine Einstellung bei der Aufstellung(habe mal das 4-1-2-1-2 genommen)
wenn ich was falsch mache dann bitte bescheid sagen. Wenn jemand dafür ne Individuelle taktik hat die gut ist dann kann er sie mir gerne per pn schicken.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 An alle Manager.... An alle Manager....
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO