Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2009, 15:15  

Beitrag #1

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hey hier entsteht eine Be-a-Pro Story
27.12.2009, 15:57  

Beitrag #2

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Der Traum vom Ruhm:

Tag allerseits,ich werde hier eine Story schreiben über mich (als Pro),die Geschichte ist rein erfunden,Namen sind auch rein erfunden (ausser mein eigener):

Jetzt der Ball...kommt zu Serkan,Serkan dribbelt,jetzt der Doppelpass mit Elano wieder Serkan steht vorm Strafraum jetzt vor Volkan Serkan....fackelt nicht lange zieht ab und....TOOOOOOOOOOOOOORRRRR Serkan Adisen macht dass 1:0 gegen Fenerbahce,der neue Tramsfer von Galatasaray bringt die Fans in Ekstase,unglaublich...alle Fenerbahce Fans sind ruhig,man hört nur noch die UltrArslans...Rrrriiiiiiingg,Rrrriiiiiiingg...Hää wo bin ich,was...********...war nur ein Traum...Immer wieder der gleiche Traum...man man man wie gerne würde ich bei Galatasaray spielen,zusammen mit Arda,Keita Baros Elano Kewell und dem ganzen Rest,aber nein jetzt stehe ich da mit Hauptschulabschluss und spiele beim FC Rudingshausen in der Landesliga,naja wenigstens spiele ich Stamm und bin der Publikumsliebling...ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Serkan Adisen wohne in Rudingshausen was nah bei Düsseldorf ist,ich selber bin 23 Jahre Alt und habe am 27.05. Geburtstag,bin ein Galatasaray Anhänger seit kleinauf,lebe noch bei meinen Eltern...naja wo auch sonst,mit einem Hauptschulabschluss kommste niergendwo unter,ich bemühe mich gerade um einen Job bei der Müllabfuhr,******** Da gehöre ich zwar nicht hin aber egal...Natürlich spiele ich im Verein als Stürmer...und bin verdammt gut für die Landesliga (14 Tore in 7 Spielen)Naja aufjedenfall haben wir heute den 27. Juni 2009 und heute haben wir ein Spiel gegen den TSV Recklingsheim,Muss mich also noch fertig machen und hingehen...

11:55 Ort: Rudingshausener Sport Arena:

So jetzt bin ich hier,wieder etwas verspätet in 5 Minuten fängt dass Spiel an Kickschuhe habe ich natürlich schon angezogen also schnell dass Trikot drüber ziehen und fertig,Und dass spiel fängt auch schon an...******** diese Spasten spielen den Ball in der Verteidigung rum,ich muss warten bis einer von den Wich**** einen Fehler macht,OMG schon 8 Minuten und wir haben nichtmal den Ball gekriegt,ach jetzt jahh hob Dieter du Hund pass mir den Ball ab "Ey Dieter hier" wat was machtn der jetzt...Toooooooooorrr....Dieter hats gemacht...ABSEITS...was Abseits???..."Schiri des war ein Scheissdreck abseits ich zeig dir gleich was Abseits ist"...Gelbe Karte..so ein Hund...22. Minute jetzt habe ich endlich den Ball,jahh du kriegst ihn nicht haha ausgedribbelt,3 Verteidiger habe ich noch vormir...Whuuup 2...jetzt noch einen Übersteiger...perfekt alleine gegen Keeper...soo iorriteren und Schuss......TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR:... ..Jahhhh ich habs gemacht...1Schockstarre Oleee Oleee....und ich habs geschossen...OLEEE OLEEE...der rest des Spiels kannste vergessen,ausser dass ich noch 2 Tore gemacht habe...Spielstand 3:1...

Ich: "Puhh hartes Spiel"
Teamkamerad: "Klasse gespielt Serkan"
Trainer: "Serkan ich hab ne Überraschung für dich",Norbert Meier ist hier..."
Ich: "NORBERT MEIER...Warte mal wer isn des Überhaupt?
Trainer: "Der aktuelle Trainer von der Fortuna"
Ich: "Fortuna..Fortuna...???
Trainer: Uff Serkan ich weis jetzt wieso du einen Hauptschulabschluss hast...Fortuna Düsseldorf du ****...2. Liga...
Ich: "Asoooooo Geil...und was will er hier"
Trainer: Dich mitnehmen...
Ich: Na dann wo ist er...
Trainer: Hier (er zeigt auf den Mann neben ihm)
Ich: Ohh ja...ehm..hehe...Hi...
Norbert: Hey Serkan,haste Bock inner 2. Liga zu kicken???
Ich: Joaa...wieso nicht...
Norbert: Okey...fu hast ein schickes Haus in Düsseldorf,und kriegst 7.500€ im Monat...
Ich: Einverstanden...

Und so kam es dazu...FORTUNA DÜSSELDORF:



Hier ein Bild von mir im Trikot von der Fortuna:

27.12.2009, 16:01  

Beitrag #3

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Naja das ist nicht wirklich berauschend.
Du benutzt keine Farben, es sind viele Wortwiederholungen, Fehler und "...." enthalten.
Deiner Story würden Absätzen und Farben echt gut tun.

Aber von der Idee her ist es sehr interessant, also lass dich nicht entmutigen und hau in die Tasten. Lachen
27.12.2009, 16:03  

Beitrag #4

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Naja hast Recht...ausserdem dauert des länger als ich dachte...ich hab jetzt 50 Minuten gebraucht...wird agbebrochen
27.12.2009, 16:04  

Beitrag #5

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Nein nicht sofort abrechen?
Ich meinte das alles doch nett!
Jeder fängt mal klein an.
27.12.2009, 16:40  

Beitrag #6

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Nein nein es hängt nicht mit deinem Post zusammen sondern eher damit dass ich nicht genug zeit dafür habe...
27.12.2009, 17:02  

Beitrag #7

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
bis du das wirklich auf dem bild?
27.12.2009, 17:17  

Beitrag #8

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Nope hab ich in Google gefunden...
27.12.2009, 17:21  

Beitrag #9

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ahsoLachen
29.12.2009, 03:20  

Beitrag #10

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von adisen96
Nein nein es hängt nicht mit deinem Post zusammen sondern eher damit dass ich nicht genug zeit dafür habe...
naja das ist aber kein problem..du kannst dir ruhig zeit dabei lassen und deine story stück für stück schreiben..das muss ja nicht alles schon in den nächsten wochen passieren Zufrieden die idee ist jedenfalls echt super Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 (Be a Pro Story) Der
Traum vom Ruhm
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm