Benutzer: 43.701
Themen: 29.540
Beiträge: 903.627
Benutzer online: 13
Gäste online: 131
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.01.2010, 14:03   #1
herbiw
Beiträge: 9
herbiw
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo erstmal Zufrieden

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich würde gerne eine Saision spielen (also Meisterschaft, Cup und Europacup) allerdings ohne Ermüdung zwischen den Spielen.
Spiele ich eine Saison sind nach ein paar Spieltagen manche Spieler schon bei Anpfiff im gelben Bereich Enttäuscht

Ich hätte gerne, dass die Ermüdung wie im Turnier-Modus funktioniert. Während dem Spiel vorhanden, aber nach dem Spiel wieder voll aufgeladen. Mag nicht immer mit anderen Spielern spielen.

Warum ich nicht gleich im Turnier-Modus spiele? Naja... dann brauche ich nicht 1 Turnier sondern 3 verschiedene... dann spiel ich erst MS dann Cup und dann noch die CL basteln und hab 3 verschiedene savegames :/

Ich hoffe es kann mir wer helfen! Danke Zufrieden
05.01.2010, 16:01   #2
apollox
Beiträge: 21.049
apollox
Beiträge: 21.049
Beiträge: 21.049
Das kann man nicht ist ja auch schwachsinnig finde ich, wo bleibt dann da der Realismus?
Und der MM und Die Saison sollen ja möglichst realistisch sein, also mus sman halt ganz wie in echt teilweise rotieren und in den Spielen auch mal auswechseln wie in echt.
05.01.2010, 18:11   #3
herbiw
Beiträge: 9
herbiw
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
Das kann man nicht ist ja auch schwachsinnig finde ich, wo bleibt dann da der Realismus?
Und der MM und Die Saison sollen ja möglichst realistisch sein, also mus sman halt ganz wie in echt teilweise rotieren und in den Spielen auch mal auswechseln wie in echt.
d.h. fifa 96 - fifa 200x war komplett unrealistisch und mist? und der turniermodus wo es das nicht gibt ist ein großer bug? und wo bliebt der realismus wenn schlechten vereinen gute spieler weggekauft werden? Zwinkern wenn ich einen manager spielen will, spiel ich einen manager Daumen hoch

ich mag einfach eine saison mit cup und ec spielen und mich nicht um trainig und so einen blödsinn kümmern, da ich eben kicken will und nicht manager spielen...

falls jemand dafür eine lösung hat würde ich mich freuen!
05.01.2010, 21:47   #4
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
das ist doch langweilig immer mit den selben spielern zu spielen und nicht zu wechseln alpollo hat da schon recht.
05.01.2010, 22:31   #5
herbiw
Beiträge: 9
herbiw
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
das ist doch langweilig immer mit den selben spielern zu spielen und nicht zu wechseln alpollo hat da schon recht.

was heißt er hat recht?
waren die alten fifas alle fad? wer hindert mich zum wechseln wenn ich will?

aber wenn ich FIFA kaufe will ich meinen spielmacher in jedem spiel am feld sehen (außer er ist verletzt,gesperrt) wenn ich seine kondi trainieren will kauf ich den MANAGER Zahnlücke

ich finde ja auch ok, wenn sie ein feature dazugeben. aber dann soll man das auch ausschalten können. da dies leider nicht geht, frag ich halt hier... vielleicht hat wer ein tool oder ne andere idee.
05.01.2010, 22:35   #6
adisen96
Beiträge: 218
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Eine Idee;

stelle deinen Fitnesstrainer oder so auf 10...dann werden die ned so schnell müde
05.01.2010, 22:37   #7
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
okay ich habe mich vll falsch ausgedrückt
du hast doch bestimmt einen lieblingsverein und nehmen wir mal an du machst eine managersaison und wählst diesen verein.
dann magst du doch bestimmt alle spieler und nicht nur die die einen stammplatz haben. aber du kannst nunmal nur 11 spieler spielen lassen.

das heist du musst einige der spieler die du magst auf die bank setzen .
dann willst du doch bestimmt das diese spieler auf der bank auch mal spielen oder nicht.

oder hier ein anderes beispiel.
wenn du nur gute spieler auf dem feld hast und einen großteil deiner auswechselspieler verkaufst dann hast du wahrscheinlich eine menge geld für neue spieler und wirst dir wohl oder übel irgendwann auch mal neue kaufen bevor sie zu teuer werden.

aber was willst du mit deinen neuen spielern machen wenn du nie auswechseln willst und immer die gleiche aufstellung beibehälst
05.01.2010, 23:36   #8
herbiw
Beiträge: 9
herbiw
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Stimmt schon, dass ich auch andere spielen lassen will... aber transfers training und das ganze interessiert mich schon seit ich fifa (96 Zwinkern) spiele nicht.

auch der managermodus... wenn dann einen gescheiten fussballmanager... aber diese fusion spricht mich nicht an. der markt will es anscheinend drum werden die features immer mehr aber mir gibt es nix. solange man sie abdrehen kann stören sie mich auch nicht. bzw. der turniermodus passt mir eh super. nur halt das ich liga cup und ec nicht kombinieren kann... sonst geht eh alles was ich will im turniermodus.

@ adisen96:
danke für den tipp. hab mir das noch gar ned angeschaut. kann ich das einfach auf kondi stellen oder haben dann die spieler woanders nachteile. und muss ich da was machen im training oder reicht es einmal einen wert einstellen und das mit der müdigkeit ist besser?
10.01.2010, 15:43   #9
herbiw
Beiträge: 9
herbiw
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Gibt es hier wirklich keinen der so ein tool entwickelt hat mit der man die müdigkeit "abdrehen" kann? wäre echt toll!Daumen hoch
10.01.2010, 15:51   #10
apollox
Beiträge: 21.049
apollox
Beiträge: 21.049
Beiträge: 21.049
nein, weil es eben nicht geht.
Entweder du glaubst es oder lässt es
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ermüdung während einer
Saison ausschalten
Ermüdung während einer Saison ausschalten
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO