Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 599
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2010, 22:18  

Beitrag #1

yeboah02s Avatar
yeboah02
Beiträge: 1
yeboah02s Avatar
yeboah02
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Forum,
seit einiger Zeit ändern sich die Auswahlpunkte in jedem Menü im Spiel unkontrolliert als wenn ich ständig auf die rechte Pfeiltaste drücken würde. Dadurch ist das Spiel nicht mehr benutzbar für mich. Weiß jemand, wie das zustande kommt? Joystick, Maus und Tastatur habe ich schon mal abgeklemmt - ohne Erfolg!
Zur Erklärung: Wenn ich rechtzeitig auf "Enter" drücke, treffe ich z.B. die richtige Sprache, aber ich kann nicht ändern, dass der Computer die Tastatur zugewiesen bekommt, da die immer wieder "zurückfedert".
Vielen Dank im voraus!!
10.01.2010, 22:23  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mumm, Freudig überrascht also du darfst glaub ich nicht wenn du mit Tastatur spielst etwas angeschlossen haben, war zwar nicht hei FIFA hat aber bei nem anderen geklappt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 unkontrollierte Änderung
der Menüpunkte
unkontrollierte Änderung der Menüpunkte