Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2010, 17:05  

Beitrag #1

bayess Avatar
bayes
Beiträge: 3
bayess Avatar
bayes
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Saitek P220 Gamepad und kann einige Tasten im Spiel nicht belegen. Beim Steuerungsmenü steht dann einfach nur "leer". Ich weiß, dass diese Problem vermehrt bei 09 vorkam...bezogen auf FIFA 10 konnte ich allerdings nichts finden. Ich hoffe ihr könnt helfen denn so machts überhaupt keinen spaß Lachen mit Zunge raus MfG Bayes
24.01.2010, 20:05  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ist denn bei deiner Steuerng oben Cntroller oder der Name deines Pads angegeben?
Bei mir funzt es auch nur beim Namen Zwinkern
24.01.2010, 20:33  

Beitrag #3

bayess Avatar
bayes
Beiträge: 3
bayess Avatar
bayes
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, der Name (Saitek P220 Digital Pad) wird richtig angezeigt! Auch komisch ist, dass ich bei jedem Start von Analog auf Digital umstellen muss.
25.01.2010, 14:52  

Beitrag #4

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Kann man doch auch in der STeuerung einstellen oder nicht???
Versuch einfach mal dein Pad an einenen anderen USB-Stecker anzuschließen...

Und an letzter Stellöe sehe ich zu einem Techniker zu gehen der sich das mal anschaut Zwinkern
25.01.2010, 18:02  

Beitrag #5

bayess Avatar
bayes
Beiträge: 3
bayess Avatar
bayes
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das liegt defintiv nicht am Pad sondern am Spiel. Bei FIFA 09 war es ja ein Problem, dass man durch Editierung der devdata.dat beheben konnte. Es ist nur echt ******,dass die Funktionen Pass in den freien Raum, Schicken, Mannschaftsmentalität, Grätschen und Zweikampf betroffen sind Schluchzen.

So helfe doch jemand!!! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Controller-Tastenbelegung Controller-Tastenbelegung