Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.667
Benutzer online: 19
Gäste online: 269
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.04.2010, 11:48   #1
trueMs Avatar
trueM
Beiträge: 5
trueMs Avatar
trueM
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also das mir dem acc habe ich jetz undso...
jetz will ich online spielen dann sucht er ein gegn für mich
wir wählen die teams dann lädt er ja er schmeißt mich dann sogut wie immer
zuruck ins menü!! und wenn ich dann mal spielen könnte kurz bevor er zuende geladen hat hat die fifa exe ein prob!!
01.04.2010, 11:53   #2
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
das ist bei mir auch manchmal
01.04.2010, 12:05   #3
trueMs Avatar
trueM
Beiträge: 5
trueMs Avatar
trueM
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wenn das nur manchmal wäre das is aba zu 95% so das ich ins menü fliege
01.04.2010, 12:47   #4
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Die Lösung zum bekannten ".exe-Problem": [WICHTIG] FIFA 10 PC Online-Problem (exe-Fehler usw.) gelöst! - PC - Allgemeines - FIFA 10: EA-Foren
Wenn du zurück ins Menü geworfen wirst, steht dann dort "Verbindung abgebrochen"?
Das passiert leider manchmal.
Ansonsten ist dir vllt schon aufgefallen, dass die Knöpfe "Start" und "2" (RumblePad Controller) im Online-Modus beim Aufstellungsmenü vertauscht sind. Vllt drückst du versehentlich ja immer auf "Zurück" weil du den falschen Knopf drückst Zwinkern
01.04.2010, 20:58   #5
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
thx für infos berlin
02.04.2010, 10:46   #6
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Das Problem hab ich auch Enttäuscht
Werde mal deinen Link ausprobieren Zwinkern
02.04.2010, 13:20   #7
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Also das.exe-Problem wurde damit zu sagen wir mal 90% gelöst.
08.04.2010, 19:54   #8
Wolfsburgers Avatar
Wolfsburger
Beiträge: 1
Wolfsburgers Avatar
Wolfsburger
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, spiele seit einigen Wochen nun auch Fifa 10 online auf ps3.
Wenn ich online spielen will, kann ich leider NUR auf "Mann gegen Mann" spielen und auch da meldet er mich neu an.
Nach dem spiel wenn, egal ob ich mit meinen Gegner nochmal spielen möchte und wenn dann eigentlich die Punktestatistik kommen soll, steht da ung. : Spielerdaten können nicht gesendet werden. Und so werd bzw. bin ich dann automatisch wieder ausgelockt. WIe kann das sein?
08.04.2010, 22:29   #9
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Vielleicht ein psn fehler?????Freudig überrascht

Gehen den andere spiele problemlos online?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 ONline spielen! Fifa 10 ONline spielen!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO