Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 413
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2010, 20:42  

Beitrag #1

amayenor_lgs Avatar
amayenor_lg
Beiträge: 1
amayenor_lgs Avatar
amayenor_lg
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem originalen FIFA 10 Cover für die Playsi 3. Mir ist leider ne Flasche Cola über meinem Spiel ausgelaufen und das Cover ist absolut nicht mehr zu gebrauchen Schluchzen

Deshalb hoffe ich, dass vll hier jmd sein originales Cover einscannen könnte und es hier hochlädt damit ich mein Spiel wieder einigermaßen anschaulich ins Regal stellen kann Daumen hoch

Google habe ich schon komplett abgeholzt aber da findet man nur Frontcover...damit kann ich leider nichts anfangen.

Ich würde mich rießig freuen wenn sich jmd findet und bedanke mich schonmal im Vorraus

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 PS3 Cover FIFA 10 PS3 Cover