Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.021
Benutzer online: 3
Gäste online: 251
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.05.2010, 01:28   #1
19Marcel04s Avatar
19Marcel04
Beiträge: 1
19Marcel04s Avatar
19Marcel04
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

Bin zurzeit öfters bei meinem cousin, der im besitz einer PS3 mit FIFA WM 2010 ist.
Nun eigentlich spielen wir nur gegeneinander, aber jetzt habe wir mal online gespielt.
Wir sind nicht sehr gute Spiele, aber würde mal sagen gutes mittelmaß.

Also wir kriegen es einfach nicht hin, vernünftige Torschüsse zu machen.
Wenn ich sehe was andere Leute da Online mit Singapur abziehen ist das total heftig.
Die haun von der 16 Meterraum Grenze einfach locker drauf und der geht sauber in Winkel.
Ich hingegen laufe alleine aufs Tor zu , schieße, und was ist, geht direkt auf den Torwart.

Oder auch das andere Spieler sich frei laufen,
Ich habe bei vielen beobachtet das die Spieler super in den freien Raum laufen, dass machen sie bei mir einfach nicht.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tricks verraten ?
Wäre echt super.

Mit freundlichn Grüßen,
Marcel
15.05.2010, 14:13   #2
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wenn du alleine auf den Torwart zuläufst ist es am besten R1+Schusstaste zudrücken.
Und wenn du außerhalb des 16er bist, dann ist meistens besser dann nur die Schusstaste zudrücken.
Wenn du ein Spieler in den freien Raum spielen willst muss du L1 drücken dann läuft er sich meist sehr gut frei und du kannst ihn schicken.
15.05.2010, 17:51   #3
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Oder spiel viel im Flügel dann bekommste manchmal schnell den Ball und spielst sicherer^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Einfach zu Doof? FIFA WM 2010 Einfach zu Doof? FIFA WM 2010
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO