Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 345
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2010, 13:18  

Beitrag #1

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Hallo Fifa Zocker ,
Ich würd mir gerne mehr schuhe etc. freischalten nur weiss ich nicht wie das geht und ob das überhaupt geht ? Und wenn ja wie geht es und wo seh ich die Liste was ich machen muss um was freizuschalten ?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
25.05.2010, 13:27  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Meinst du mit deinem Virtual Pro?
Bei allen anderen Spielern hast du eine (wenn auch recht dürftige, finde ich) Auswahl an Schuhen, mehr gibts da nicht.
25.05.2010, 17:17  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ingame ist die Auswahl recht dürftig für PC und Konsole wohl auch, aber aufm PC hat man per CM als Bsp zugriff auf alle enthaltenen Schuhe und das sind adnn ungefähr 60 Stück

Aber freischalten kann man keine, da alle bereits genutzt werden von bestimmten Spielern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Freischalten von Schuhen etc. Freischalten von Schuhen etc.