Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.742
Benutzer online: 2
Gäste online: 113
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.06.2010, 11:14  

Beitrag #1

Justinos Avatar
Justino
Beiträge: 2
Justinos Avatar
Justino
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich würd gerne meine Spiele bei FIFA mit einer Kamera aufzeichnen. Spiele auf dem PC.

Könnt ihr mir ein gutes PC-Cam-Programm empfehlen? Es sollte allerdings nicht zu teuer sein. Habe ich auch schon mal informiert und bin auf diese gestoßen: FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software

Die Demo läuft eigentlich ganz gut.

Mfg
22.06.2010, 12:41  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fraps und Camtasia Studio sind wohl die besten Rec. Programme. Aber die Vollversionen sind recht teuer. (Ausser du weisst, wo man eine Lizenz bekommen kann, aber da werd ich hier nicht drüber sprechen^^).

Gibt es nicht, sobald das Spiel zu ende ist, die Funktion "Wiederholung speichern", und das Spiel wird auf den PC als .wmv Datei importiert?
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin PS3 Spieler).
22.06.2010, 13:49  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das geht doch auch mit der Fraps demo warum braucht ihr da die vollversion ? ^^

jo nauru das geht aber ich glaub da is die Quali ziemlich mies

also ich würde fraps empfehlen.. da is die quali gut und die videos werden auch net so groß
22.06.2010, 13:51  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
YouTube - BuLi Spiel: Viertelfinale BVB - FCK

Von einem Freund von mir, der hat es so gemacht. Ich find die Qualität jetzt nicht sooo schlecht. Zufrieden
22.06.2010, 14:02  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jo das geht ja egtl. ^^
22.06.2010, 14:15  

Beitrag #6

Justinos Avatar
Justino
Beiträge: 2
Justinos Avatar
Justino
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
das geht doch auch mit der Fraps demo warum braucht ihr da die vollversion ? ^^
Kann man bei der Demo nicht nur max. 30 Sekunden am Stück aufnehmen?
22.06.2010, 14:22  

Beitrag #7

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jap. Is bei mikr auch so gewesen :'( Lachen
22.06.2010, 17:22  

Beitrag #8

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
kannste ja mehrere aufnahmen machen und dan alle zusammen binden mit windos movie maker (oder so)
22.06.2010, 19:51  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Justino
Kann man bei der Demo nicht nur max. 30 Sekunden am Stück aufnehmen?
ah ja das kann sein :/ is mir nie aufgefallen weil ich immer nur einzelne torszenen aufnehm und die gehen nie über 30 sek.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Videos aufnehmen Videos aufnehmen