Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.976
Benutzer online: 22
Gäste online: 273
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.06.2010, 17:58   #1
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Hey Leute,
wie dei meißten ja wissen besitze ich nun ne PS3 Zwinkern
DOch könntet ihr mir mal erklären wie die Steuerung so ist,
das meiste weiß ich schon, aber ieles noch nicht Zwinkern

Dann mal ne Frage wie man besser Flanken kann,
ich kann noch so wenig gedrückt halten oder auch kurz antippen die gehen imemr zu weit Zwinkern

und gibt es ne Übersicht mit den ganzen Tricks in Fifa ?
Habe im moment nichts passendes gefunden Zwinkern

Werde dann bald auch ein kleines video von der Fifa WM 10 DEMO amchen Zwinkern

lg
27.06.2010, 18:55   #2
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Am besten Viereck wenn du kurz vor der Grundlinie bist 1-2 Sekunden gedrückt halten.
Ansonsten empfehle ich dir frühen Flanken sehr. Einfach L1 gedrückt halten und dann Viereck drücken oder 2x oder 3x für flach oder halbhoch.
27.06.2010, 20:21   #3
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Offensiv:

X = Pass
O = Schuss
Δ = Pass in den Lauf
▄ = Flanke

Defensiv:

X = Attackieren
O = Mitspieler attackieren lassen (glaub ich)

Dazu diverse Kombinationen, R1 und L1 zum Beispiel ist immer etwas mit Effet, sehr praktisch bei 1vs1 Situationen gegen den Torwart.
Wie maddiiiiin bereits sagte, der/die Schuss/Flanke verändert sich auch, je öfter du drückst. 2x O ist zum Beispiel ein flacher Schuss.
Musst du halt einfach mal ein bisschen auf Amateur spielen und ein bisschen rumprobieren, oder du machst es dir ganz einfach:

Im Arena-Modus Select drücken und dann Trainingsspiel, da dann die Anzahl der Gegenspieler auf 1 (Torwart) stellen. Dann kannst du dir in Ruhe den Ball hin und her passen und dich ein bisschen einüben. Zwinkern
27.06.2010, 20:24   #4
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Spielst du das Spiel auf der PS3? Also das WM-Spiel?
Die Steuerung, die Nauru genannt hat, ist richtig.

Spielst du das Spiel online?
28.06.2010, 11:53   #5
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich hab ja nur die Demo...und ja ich spiel auf PS3 Zwinkern
Ok danke ich werd´s mal auf amateur etwas rumprobieren Zwinkern

____
So noch ne Frage:
Bei der Demo z.B kann ich ja nichts aufnehmen und mit der Kamera sieht das zwar ganz ok aus aber nicht top...

ICh glaub das war von Nauru was ich gehört habe bezüglich USb to video Grabber 2.0 oder Lachen Jedenfalls muss ich das ja an einen PC stecken da ich kein Lapop habe und ich kann ja nicht immer meinen PC runetr schleppen Lachen

Guibt es vllt eine andere Lösung die auch im preisverhältniss mit dem USB to video grabber 2.0 ist? (20-30€)
____
Es geht ja auch mit einem DVD Recorder...ich hab i.wie sowas zuhause aber ich weiß nicht was das genau ist Lachen
Jedenfalls kann ich DVD apspielen Mp3´s und so und 2 Lautpsrecher sidn enthalten,
Hier mal das Modell: Phillips MCD 708
29.06.2010, 11:04   #6
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Weiß niemand weiter?Enttäuscht
29.06.2010, 12:20   #7
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wozu willst du die denn aufnehmen?
Schließ deine PS3 ans Internet an, melde dich beim easportsfootball-Netzwerk an und dann kannst du Wiederholungen hochladen.
29.06.2010, 15:44   #8
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
ja aber wenn man z.B onlinhe spielt oder abgesehen von Fifa?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa WM10 / Fifa 10 - Fragen Fifa WM10 / Fifa 10 - Fragen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO