Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 253
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2010, 20:44  

Beitrag #1

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo alle zusammen! Zufrieden

Ich hab ne Xbox 360 & natürlich auch Fifa 10 Zufrieden
Nur frage ich mich, ob ich zu doof bin, oder ob es das wirklich nicht gibt, denn ich habe folgendes Problem:
Freunde, die ne Playstation haben sagen mir, dass sie ihr eigenes Team erstellt haben, wollt das natürlich auch gleich mal machen und hab das ganze Spiel aufn Kopf gestellt, aber ich find diese "Abteilung" nicht... Gibt's die bei Xbox nicht, oder wie?
Und dann wollt ich mal fragen, ob man bei der Xbox auch sein Team nicht exportieren kann, wie bei der Playstation, denn ich hatte vor nem Jahr noch ne Playstation 2 und Fifa 09, da ging das ohne Probleme.
Wäre nett, wenn mir jemand ne Antwort liefern könnte

PS: Tut mir Leid, wenn es den Thread schon einmal gab, aber wollte nicht nochmal alles durchsuchen ! Zufrieden
Danke vielmals Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Team exportieren & Team
erstellen (Xbox 360)
Team exportieren & Team erstellen (Xbox 360)