Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.290
Benutzer online: 10
Gäste online: 204
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.07.2010, 14:17   #1
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hallo!

Ich habe Fifa 10 erst seit kurzem. Mich würde folgendes interessieren:

Wie seht ihr die Herausforderung in den Offline Spielmodi? Ist es zu leicht, zu schwer oder genau richtig. Mit was für Einstellungen spielt ihr(Schwierigkeitsgrad, Pässe u. Schüsse manuell od. mit HIlfe).
Hat man es irgendwann raus und gewinnt jedes Spiel gegen die KI mit 8:0, oder gibt es Einstellungen die es langfristig schwierig machen.
Ich spiele auf Legende und habe alles auf manuell gehabt. Jetzt habe ich mal das Passen auf Semi gestellt, weil es mir zu schwer war.
12.07.2010, 14:56   #2
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
bei mir kommts ganz drauf an. auf pc finde ich zb managermodus oder so zu zocken auch auf legende viel zu einfach wurde da eigtl mit fast jedem den ich genommen hab locker meister. Auf Konsole, also bei mir xBox 360 finde ich ist das offline bei mir im managermodus ziemlich ausgeglichen auf Legende, zB hab ich man city überhaupt keine chance um die meisterschaft gehabt sondern stark um die CL Quali gekämpft während ich mit Chelsea ein spannendes Duell mit Arsenal um P1 hatte. da finde ich ist es schon realistisch wenn man mit schlchteren Vereinen spielt ist es nicht so leicht ma eben alles zu gewinnen das find ich ziemlich cool
13.07.2010, 15:30   #3
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Spielst du mit allen Einstellungen auf manuell?
19.07.2010, 18:58   #4
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Leute habe den Text falsch Gepostet sry :/ ^^

mfg.

nisnaC
24.07.2010, 23:52   #5
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
ich finds geil wenn man es versucht auch wenn man neu wäre sofort legende zu machen ich glaub dann bekommt man mehr aufschub um besser zu werden das macht es auch realistischer am anfang als anfänger wär mein vorschlag erst versuchen auf null zu spielen und wenn du merkst du wirst besser dann versuchen richtig mutig reinzu gehen und versuchen zu gewinnen.War bei mir der Fall hab auf legende versucht ihn fifa10 zu spielen war aber schon schwer .Und ich finde profi schwieriger als weltklasse ist irgendwie komisch ist aber so ^^
24.07.2010, 23:55   #6
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
also ich finde profi ist schwerer als weltklasse, da haste recht pavlu. doch auch auf profi gewinn ich mit schalke 4:1 gg real madrid Lachen also ich mach nun legende und da mchts mehr spaß weil der realismus einfachen mehr ist...
24.07.2010, 23:57   #7
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
ich finds blos blöd das jetz mein fifa kaputt ist hab irgendwie bock auf fifa10 ^aber nicht auf fifa online iseht aus wie 09 ^^
24.07.2010, 23:59   #8
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
jo fifa online kann net gegen 10 anstinken Lachen
25.07.2010, 00:00   #9
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Naja muss bis zum 1. August warten ist eh nicht mehr lang ^^ bis ich mir fifa hole ne 31. Juli vlt ^^ weil sonntag is ja zu ^^
25.07.2010, 13:08   #10
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
@pavlu

holste dir am 1. august dann wieder fifa 10 oder wie?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Frage an alle Offline Spieler Frage an alle Offline Spieler
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO